Ich war einmal ein Troll Thread (aktuell auf Reha)
-
-
Auf Wunsch hier der Upload zum stöbern -
+++ In der SimRC wurde mal wieder genewstickert +++
-
Luke und Gogoogooo will keinen von euch in Dreck ziehen alles Spaß
-
Ich habe die Sache mal meinem Anwalt übergeben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mein Herz blutet
-
ist es nicht normal das ein herz blutet?
-
-
-
-
.................h....o....w....m....u....c....h
..............c......................................c.o
...........u......................................u...w
.......m.....................................m.....m
.....w.....................................w.........u
..o.....................................o.............c
h....o....w....m....u....c....h...............h
o.....................................o.............c
w....................................w..........u
m...................................m......m
u.....................................u....w
c.....................................c..o
h....o....w....m....u....c....hu lost?
edit: kommt auf hltv irgendwie geiler
-
noch nicht gesehen aber es muss der verdammt beste film auf der welt sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Armer Nico