Lol ihr gurken

[ACMS] Team-Skins
-
-
Hey, ich mache zwar nicht in der Meisterschaft mit, wollte euch aber mal meinen ersten Skin zeigen.
Nach Dustins "Gurken-Team" kommt jetzt mein "Bier-Team".
Dabei handelt es sich um die Irische Biermarken Kilkenny und Guinness.
Jedoch ist auch der Skandenavische Energy drink hersteller Mad-Croc mit von der Parti.Auf dem dach ist eine Scene aus One Piece verewigt. Jedoch werde ich sie bald gegen eine ähnliche ersetzten. Diese wird schwarz sein und daher besser zum Auto passen.
Wenn jemand den Skin möchte stelle ich ihn geren zur Verfügung.
-
-
Skin Paket:
Download: https://www.dropbox.com/s/0lvd7zu2b81chew/SimRC%20ACMS.rar
Bitte die Ordnergröße beachten, da aktuell (00:18h) der Upload noch läuft. Der Ordner ist 145MB groß!
Teams:
Slow In Motion Motorsports: devflash / cHaOz
Munich Racing Team: Christobal / GoGoo
Cucumber Racing Team: knacki / Dustin
CrashTestDummys : Patronic / Butze
GGRC Grid Girl Racing Club: Fidelis / Juve
"Team 6" : Jos /Ukyo Gleicher BMW wie Team 10?
Nächstes Team: FelixJansch92 / beninho106
Super Cheap Racing: martin / Hauser
2Fast4You: bloodsn / DOC
Diebels: Kampfsau / Passi_R93
"Team11": daviiid / Nanga -
Warum heißt das elfte Team eigentlich Team 10? Ist das ein Trick?
-
Der Teamname von Ben und Felix ist ja auch etwas komisch oder nicht?
-
Ich hatte die Liste so von chaoz übernommen
-
schön das es euch jetzt erst auffällt
da wollte ich ein wenig trollen -
-
Skin Paket:
Download: https://www.dropbox.com/s/0lvd7zu2b81chew/SimRC%20ACMS.rar
Bitte die Ordnergröße beachten, da aktuell (00:18h) der Upload noch läuft. Der Ordner ist 145MB groß!
Teams:
Slow In Motion Motorsports: devflash / cHaOz
Munich Racing Team: Christobal / GoGoo
Cucumber Racing Team: knacki / Dustin
CrashTestDummys : Patronic / Butze
GGRC Grid Girl Racing Club: Fidelis / Juve
"Team 6" : Jos /Ukyo Gleicher BMW wie Team 10?
Nächstes Team: FelixJansch92 / beninho106
Super Cheap Racing: martin / Hauser
2Fast4You: bloodsn / DOC
Diebels: Kampfsau / Passi_R93
"Team11": daviiid / Nanga -
der slowinmotion bmw ordner sieht etwas seltsam aus
-
Die haben irgendwie alles reingepackt was aber gar nicht nötig ist außer sie hätten die Dateien auch wirklich alle verändert. Dadurch hat ihr Ordner alleine 120mb, da hätte ja dann auch jeder 2 Skins für ein Auto machen können
Edit: Ok liegt bei denen an der 85mb großen Livery DDS, wie kann die denn so groß sein?@Christobal: Wäre eigentlich ganz gut gewesen wenn du sie auch alle richtig umbenannt hättest, beim Tatuus gibt es McLaren usw...
-
Die haben irgendwie alles reingepackt was aber gar nicht nötig ist außer sie hätten die Dateien auch wirklich alle verändert. Dadurch hat ihr Ordner alleine 120mb, da hätte ja dann auch jeder 2 Skins für ein Auto machen können
Edit: Ok liegt bei denen an der 85mb großen Livery DDS, wie kann die denn so groß sein?@Christobal: Wäre eigentlich ganz gut gewesen wenn du sie auch alle richtig umbenannt hättest, beim Tatuus gibt es McLaren usw...
Wie kann ihr Ordner denn 120MB haben, wenn das gesamte Skinpack nur 145MB groß ist?
-
Entpack es einfach mal
Dann sind es über 800mb -
Ich
Ich hab es so gelassen wie die Teams es hochgeladen haben. Ist ja Nur für 3 Wochen. Jedenfalls wisst ihr jetzt warum nur ein Skin je Auto erwünscht warTeam Slow in Motion hätte sonst ein GB hochzuladen gehabt
-
Könnt ihr dann vl noch für einen Noob erklären, wo das hingespeichert wird?
PS: Wo speichert man eig die Setups von Doc hin?, wenn ich diese in den Setupordner von Asetto Corsa kopiere, tauchen sie im Spiel nicht auf und ich muss trotzdem alles manuell eingeben...
-
Die Skins kommen bei Programme/Steam/Steam Apps/common/Assetto Corsa/content rein.
Setups gibt es bei Dokumente/Assetto Corsa/Setups
-
Entpack es einfach mal
Dann sind es über 800mb
So stark lässt sich das packen? Dann können wir ja auch ruhig jeder nen Skin machen find ich. Solange die Rar Datei nicht größer as 4-500MB wird gehts doch. Wie groß es entpackt ist, is doch relativ egal -
schän was du so findest... das bleibt jetzt für die mini wm so
-
schän was du so findest... das bleibt jetzt für die mini wm so
Für die Zukunft du dödel