Hallo, Besucher der Thread wurde 705 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Tobias Gaming Channel am

Ähnlichkeit der Skins für die Teams

  • Aus aktuellen Anlass melde ich mich mal so zu Wort & möchte etwas wissen. :P


    Im Reglement steht dazu nichts. Allerdings hat Paddy am Anfang der Saison geschrieben dass die Teams ähnliche Skins haben sollen.
    Allerdings wird das von der Ligaleitung, wie einige andere Sachen, nicht kontrolliert.


    Nachdem beim letzten Rennen die Blackwings mit zwei verschiedenen Skins unterwegs waren und nun Clemens und Stephan das Auto wechseln wollen (von BMW zu Nissan) und beide verschiedene Skins haben, wollte ich jetzt mal allgemein Nachfragen wie das nun gehandhabt wird?


    Ich habe Paddy per Steam Chat gefragt & er meint dass der Skin ähnlich sein soll, wie es im Reglement steht. Ich habe mir das Reglement mal wieder durch gelesen und nichts dazu gefunden.
    "5.5 Teamskins dürfen eingereicht werden und müssen 48 Stunden vor dem jeweiligen Rennlauf eingereicht sein.(Bei nicht Einhaltung dieser Frist wird ein Skin von der Ligaleitung zugewiesen.) Die Vorlage der Nummerntafel erhaltet ihr auf Anfrage. Habt ihr einen Skin und könnt die Nummerntafel nicht selbst aufbringen, dann erledigt das die Community für euch." (Im Reglement die einzige Meldung dazu)


    Bei der Anmeldung für die aktuelle Saison steht:
    "Fahrzeugskin: Link reicht aus - keine doppelten Skins - kann später nachgereicht werden - Teams bitte im gleichen Design - im separaten Thread stellen wir alle Skins dann zur Verfügung. Hier findet ihr dann die Skins [AC] All in One"


    Meine Frage ist jetzt: Was gilt nun? Im Reglement steht davon nix. Die Ligaleitung kontrolliert es nicht. Und beim Anmeldethread steht wiederum dass die Skins ähnlich sein sollen. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich auch mit Reini am Anfang der Saison eine "kleine Diskussion" darüber - da hat auch irgendwas nicht gepasst.


    Würde da mal ne Aufklärung bekommen, danke! ;)

  • besteht sonst noch ein Problem deinerseits?


    :lol:


    Mir persönlich ist es doch egal wer mit welchem skin fährt. 8o
    Dadurch dass ich aber die Skins "manage" würde ich gerne wissen wie das nun gehandhabt wird. Ich habe mit Bloodsn schon am Montag kurz darüber gesprochen. Laut ihm wird die LL darüber reden.


    Wenn das Team aufgelöst wird, dann gefällt es der LL auch nicht, weil am Anfang der Saison festgelegt wurde, dass es so wenig wie möglich einzelne Fahrer geben soll.