[ACMS] Anmeldethread Termin 1, Monza/Mugello, Sa 31.05.14, 18:00
-
-
Es fehlen noch zusagen von...
FelixJansch92
beninho106
daviiid -
bin übrigens auch dabei
weis garnicht was mit felix ist
-
Beim ersten Rennen bin ich auf jeden Fall dabei, ob ich das zweite komplett schaffe weiß ich erst morgen Abend. Sollen wir nicht spontan früher anfangen?? Der Termin kollidiert ja eh mit der DTM und nächste Woche mit der F1, weshalb ich nicht ganz verstehe warum 18:00 gewonnen hat.
-
Der 2.Termin wird sich sicherlich noch ändern, sonst fährt kaum einer mit
18 Uhr hat gewonnen weil das halt für die meisten die Beste Zeit ist, da hat keiner daran gedacht das eine Woche später in Montreal das F1 Quali stattfindet. -
für nächste woche lassen wir uns was einfallen, heute was zu ändern ist zu kurzfristig und man kann sowas im schlimmsten fall auch mal aufnehmen.
-
-
Naja ich hatte diese Weitsicht. Egal DTM schau ich eh in der Mediathek an. Hab ein anderes Problem mit einer Terminüberschneidung. Was sich aber wahrscheinlich von selbst löst. Ich würde aber darum bitten zeitig anzufangen.
-
wer guckt denn noch F1 bitte
ich mach mal ne prognose: mercedes doppelpole mit 1 sekunde vorsprung, ricciardo dritter
hätten wir das auch geklärt
-
f1 quali: Q3 anschauen reicht
-
Ist 18.00 Trainingsstart oder Booking Start?
Und bitte keine Votings starten, hab das gefühl wenn einer voted reicht das um ne Session neu zustarten
-
ich mach mal ne prognose: mercedes doppelpole mit 1 sekunde vorsprung, ricciardo dritter
hätten wir das auch geklärt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist 18.00 Trainingsstart oder Booking Start?
Und bitte keine Votings starten, hab das gefühl wenn einer voted reicht das um ne Session neu zustarten
booking start -
-
Leider doch nicht dabei! Stehe im stau...
-
TS Server: 85.114.154.12:10340
AC Mini WM Channel - Passwort: simrc
-
Gibt's nen live Stream?
-
Ich denke ein paar werden noch Videos hochladen, mein Tatuus Rennen sieht sehr langweilig aus daher werde ich mir das wohl schenken aber zumindest beim BMW Rennen gab es ein paar gute Szenen
-
Monza hab ich aufgenommen. Werd ich morgen rendern und gegen Abend sollte es dann bei yt sein
-
Das ist sehr schade. Ich wollte auch mitfahren, doch es ging einfach nicht da meine Internetleitung sofort dicht macht, sobald ich in Assetto das Server Passwort eingeben will. Dann ist mein Internet für 10min gekappt und ich konnte euch noch nichtmal schreiben, dass ihr auf mich nicht warten braucht.