Mir ist egal wann das ist, evtl hätte die Umfrage eher nach Tagen an denen man nicht kann/will fragen sollen

[AC] Mini WM
-
-
Jabe gestern mal ein spiel mit 20man gehostet. Gab keine probleme
-
Damit hätten wir schon mal Horst Nummer 1
Vorsichtig geschätzt: Rein von der Leitung her, sollten Chaoz und auch ich da keine Probleme haben.
-
Darf dann Nur der Rechner nicht zusammen klappen wenn 20 Mann auf dem Server sind. Verlierst in etwa 20-30 fps
-
Ich dachte dev hat vielleicht nen dedicated server? Übrigens gehen seit kurzem auch Linux server.
-
Wie war das jetzt gemeint mit einem Skin pro Team?
Ich hab jetzt zwei erstellt, sprich je einen für jeden Fahrer mit passender Fahrer-Nr. + Fahrername. Da wir bis zum 7.6. eh noch warten sollte das runterladen ja kein Problem sein
Btw:
Wer die SimRC Startnummern haben möchte (PSD File, es muss nur die Nummer geändert werden): Download (klick mich!)
-
je team ein skin
-
ich stell schonmal den antrag, generell immer mit der 44 zu fahren in AC
-
Dann mach dir doch die 44 aufs Auto, die # will eh kein anderer
-
Ich dachte dev hat vielleicht nen dedicated server? Übrigens gehen seit kurzem auch Linux server.
Wir machen langsam Fortschritte
, gestern hat der Admin von Heidtec die Linux Files übrigens getestet, 169% CPU Load decken sich leider mit den Aussagen aus dem AC Forum, die Files sind einfach noch nicht wirklich tauglich.
Die Windows Server Files will er nach eigenen Aussagen heute Nachmittag testen, da muss man abwarten was am Ende bei rum kommt, wenn es klappt wär es super, dann hätten wir den 1. Gameserver für AC, sonst bleibt aktuell ja nur ein Root übrig da kein Hoster AC Server anbietet. (hab schon bei nitrado, gportal und pgs angefragt :/) -
ich stell schonmal den antrag, generell immer mit der 44 zu fahren in AC
du kannst dir so viele vieren aufs auto klatschen wie du magst -
Welche Uhrzeit ist am Samstag genehm? ;) 15
-
14Uhr (3) 20%
-
15Uhr (4) 27%
-
16Uhr (8) 53%
-
17Uhr (9) 60%
-
18Uhr (11) 73%
-
19Uhr (6) 40%
Update:
Die Umfragen sind durch und das Teilnehmerfeld steht auch so gut wie fest.
Da wir einen unfassbaren Zustrom hatten und wir die 10 Leute mehr als locker geschafft haben gibt es jetzt, wie ihr ja alle auch schon wisst, zusätzlich eine Team WM. Die letzten teamlosen Fahrer mögen sich dort auch bitte zeitnahe einen Teamkollegen aussuchen
Die Mini-WM findet nach den Umfragen nun jeden Samstag statt, für die Uhrzeit werden wir noch eine seperate Umfrage starten. Dabei wird sich wohl leider der ein oder andere wieder abmelden müssen aber man kann es ja leider nicht jedem recht machen
Der erste Termin für die Mini WM wird dann der 31.05 sein. Folglich ist der 2. Termin am 7.06 und das Finale am 14.06
Da wir, wie schon gesagt, mehr Leute sind als wir eigentlich geplant haben. Hätten wir auch prompt die Anzahl der Boxen in Magione überschritten. Da aber bei schlechtem Wetter niemand im Regen stehen soll
wird diese Strecke durch Mugello ersetzt. Damit können auf jeder Strecke jetzt maximal 24 Leute teilnehmen.
Ebenfalls muss noch erwähnt werden, dass wir ohne Sprit und Reifensimulation fahren, leider ist es derzeit nicht möglich, das Serverseitig einzustellen somit ist es auch nicht kontrollierbar. Damit es zu keiner Benachteiligung kommt wird es somit jedem frei gestellt wie er diesbezüglich fahren möchte.
Viel Spaß und bis zum 31.05 auf der Rennstrecke
(Ein weiteres, letztes Update erfolgt nach der Umfrage für die Uhrzeit)
Jeder hat 3 Stimmen bei der Umfrage
-
-
Die skin Debatte wurde ich den Fahrerthread verlegt... damit die umfrage nicht unter geht!
-
welche strecken mit welchem autoi werden jetzt eigetnlich gefahren?
-
31.05.2014: Monza - BMW M3 GT2, Mugello - Formula Abarth
06.06.2014: Silverstone - BMW M3 GT2, Imola - Formula Abarth
13.06.2014: Nürburgring - Formula Abarth -
dev hat in seinem flyer magione statt mugello stehen. außerdem find ich die streckenabstimmungen nirgensd
-
Kann mir vl jemand ein Setup + Zeit für Imola oder Monza geben?
Formula Abarth
Brauch mal ne Referenz, momentan kommt es mir vor ich kack total ab -
@Gogoo: Magione wurde durch Mugello ersetzt, Umfrage ist in diesem Thread auf Seite 1.
@Martin: Ich bin mit dem Abarth (Monza) im Januar 1:52.XXX gefahren, die Zeit müsste eigentlich ganz okay sein, Setup habe ich gerade nicht aber da könnten wir auch einen Thread aufmachen, ich werde meine Setups nämlich gerne teilen.
-
welche strecken mit welchem autoi werden jetzt eigetnlich gefahren?
lesen hilft -
Danke für die Setups
Grad ne 54,4 in Monza, vl geht noch ne 53 hoch, aber 52 ist utopisch^^