• Mhm... ist schwer zu sagen. Ich habe mir den ACFL 2015 und 2016 mod mal geladen (2015er war kostenlos, 2016 hat € 5,- gekostet).
    Ich finde sie schon gut gemacht vom Feeling her etc., die Lackierung bzw. die Auflösung hätte man noch besser machen können, aber dass ist ja nur ein kosmetischer Kritikpunkt.


    Irgendwie habe ich schon Lust in Assetto Corsa mal ein paar F1 Rennen gegen euch zu fahren, aber nicht als Saison. Ich bin zwar kein Fan von einzelnen Rennen, aber in Assetto ne F1 Saison zu fahren würde ich denke ich nicht machen. Dafür habe ich ja mein F1 Spiel. :whistling:
    Somit würde ich sagen, Fun Events (mit mind. 9 Leuten am Start) ja, ansonsten eher nicht.

  • Oder man macht es als eine Art "Mini-Saison", meinetwegen 3-4 unterschiedliche Strecken, nicht allzu lange Renndistanzen, kurz und knackig halt. Eine F1 Liga wird in der Form nicht zustande kommen denke ich, dafür sind die Wagen einfach zu "schwer" zu fahren. Man muss sich ja nur mal die Teilnahme-Zahlen bei dem Formula Renualt Event anschauen, Reini hat ja eh keine Lust auf Formel-Wagen und ein Großteil verliert zu schnell die Motivation, weil AC halt bei den Autos nicht einfach "Pick up and play" ist, wie bei den F1 Spielen von Codemasters.
    Die ACFL Autos lassen sich schon ganz vernünftig fahren, also wenn, dann mit diesen Autos oder dem F2002 bzw. dem 2009er Williams. Die anderen sind alle zu zickig meiner Meinung nach.
    Und wie Tobias schon sagte, genug Leute müssten es schon sein. Aber ich zweifel schon daran, dass wir für ein mögliches Fun Event genug Starter haben, ganz davon abzusehen von einer Liga :/

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.