So leute, hier kann alles rein, was mit AC zu tun hat und nicht in die anderen Threads passt. Hier darf wild diskutiert werden.
Assetto Corsa Benzingespräche
-
-
Mit wie viel Grad in fenReifen kommt ihr am besten klar? Ich habe momentn nach 3-4 runden um die 110-130℃ und bin Nur noch am rutschen.
-
Also in Imola kam ich am besten klar bei der zweiten schnellen Runde auf dem Soft Reifen. Da hatte ich einfach besonders viel Grip, zumindest kam es mir so vor.
Das man nach ein paar Runden mehr am rutschen ist sollte klar sein aber man muss dann halt nur etwas sanfter Einlenken, dann klappt das eigentlich ziemlich gut.Ich denke bei den Reifentemperaturen liegen alle so bei 110-130°, man muss sich halt schnell darauf einstellen.
-
gibt es eigentlich schon wieder eine funktionierende nordschleife? beim race department stand in forum zwar dass das problem gelöst sei aber der download wurde das letzte mal am mittwoch geupdatet
-
bei christobal ging die nordschleife vorgestern, aber im z4.
-
ging auch mit dem Exos
-
gut, hatte es auch gar nicht wieter probiert und mich nur auf die aussagen anderer verlassen
-
Dieses Thema enthält 199 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.