So leute, hier kann alles rein, was mit AC zu tun hat und nicht in die anderen Threads passt. Hier darf wild diskutiert werden.
-
-
Mit wie viel Grad in fenReifen kommt ihr am besten klar? Ich habe momentn nach 3-4 runden um die 110-130℃ und bin Nur noch am rutschen.
-
Also in Imola kam ich am besten klar bei der zweiten schnellen Runde auf dem Soft Reifen. Da hatte ich einfach besonders viel Grip, zumindest kam es mir so vor.
Das man nach ein paar Runden mehr am rutschen ist sollte klar sein aber man muss dann halt nur etwas sanfter Einlenken, dann klappt das eigentlich ziemlich gut.Ich denke bei den Reifentemperaturen liegen alle so bei 110-130°, man muss sich halt schnell darauf einstellen.
-
gibt es eigentlich schon wieder eine funktionierende nordschleife? beim race department stand in forum zwar dass das problem gelöst sei aber der download wurde das letzte mal am mittwoch geupdatet
-
bei christobal ging die nordschleife vorgestern, aber im z4.
-
ging auch mit dem Exos
-
gut, hatte es auch gar nicht wieter probiert und mich nur auf die aussagen anderer verlassen
-
Mit wie viel Grad in fenReifen kommt ihr am besten klar? Ich habe momentn nach 3-4 runden um die 110-130℃ und bin Nur noch am rutschen.
Welche Strecke denn? Wenn du zum Beispiel Monza mit viel Sturz fährst, is das klar.
Ansonsten einfach weniger pushen in den schnellen langen kurven
Jede Highspeed Kurve am Limit treibt die Temp in die Höhe und die Temperatur is manchmal schwer wieder rauszukriegen -
Ist bei fast allen Strecken bislang der Fall gewesen. Egal ob Monza, Nürburgring, Imola etc.
-
sonst spiel mit dem reifendruck!?
-
hatte in Monza z.B. schon nur 15psi drin
-
Dann fährste einfach zu krass am Limit
-
Also irgendwie passt mir der BMW in Silverstone nicht
Dabei fahre ich schon 4/4 aber in S2 fühlt sich die Karre richtig schlecht an, vllt teste ich bald etwas mehr Flügel. -
Das ist aber schon verdammt hoch angesiedelt..:D
-
Wenn man überlegt, dass er damit ca auf Platz 20 in der RSR App wäre, ist das schon heulen auf recht hohem niveau ja
-
Gibt hier schon welche die schneller gefahren sind und ich will ja nicht um P4 oder P5 fahren
-
ich finde es wäre einen versuch wert doc
-
So lange du hinter mir bist könnte ich auch mit P4 leben
-
ich fahre 1:56
konstant im sicherheitsmodus
-