[PS3 Liga 1] Rennberichte USA GP | Austin

  • Mein ganzes Rennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fasse mich kurz diesmal...


    Quali:


    Ein längerer Versuch auf Hart. Lange für ne 39.5. Bin danach nicht mehr raus.


    Rennen:


    Geplant gewesen wäre wieder ne 4-Stopp Strategie, aber durch die Regenwahrscheinlichkeit ließ ich das bleiben. Start war okay, ging vorsichtig in Turn 1 und neben mir kollidierten bereits Berghe und Jelli. Danach viele Positionskämpfe und einige Male standen Autos in der Spitzkehre.
    Aber irgendwann stellte sich für mich heraus, dass ich vom Speed her heute nix reißen kann bei den großen Jungs. Nach einem frühen Stopp auf Weich lag ich auf P12, vor Viva. Mein Gegner heute war Jelli. Leider musste ich im Kampf gegen ihn zweimal beim Stopp auf Inters bzw später Trockenreifen hinten anstehen, was mir viel Zeit kostete. Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich die meiste Zeit alleine umhergegurkt bin.
    Irgenwann am Ende bekam ich wieder eine +10 Strafe und ab da war die Jelli-Jagd beendet.


    Dank der vielen Aufgaben wurde ich 8. Muss aber sagen, dass ich das aus sportlicher Sicht mehr als zum kotzen finde, dass 3-4 Leute um mich herum aufgegeben haben. Schlechte Einstellung sowas, aber passt zu Liga 1. Ist ja kein neues Problem. Bin beim letzten Liga 1 Rennen auch gerne wieder dabei. Dann sollen die Leute, die keinen Bock haben aber weg bleiben und denen Leuten Platz machen, die wirklich fahren wollen.


    :f1:

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.