ankreuzen will gelernt sein
-
-
Höchstalter? HEY! Ich will nach wie vor mit meinem Rollator zu meinem F1-Wagen laufen!
-
dafür gehen also meine jetzt nicht mehr benötigten reifen drauf...
-
ich habe die beleidigungen nicht mitbekommen und das mit den rechtsradikalen bildern geht halt auch gar nicht...
das ist in keinem sinne ein spaß, wenn man sich vor augen hält was damals passiert ist...aber dennoch muss ich auch etwas zu lukes verteidigung sagen...
er wurde schon paar mal im ts getrollt was ich auch nicht richtig fand... -
ich habe die beleidigungen nicht mitbekommen und das mit den rechtsradikalen bildern geht halt auch gar nicht...
es war ein meme, das mit Rechtsradikalismus überhaupt nichts zu tun hat.
Die anti-luke Fraktion hat das nur allzu gerne aufgegriffen, daraus kann man auch leicht eine großes Thema machen. -
Da hat Kampfsau natürlich recht, es war jetzt nicht unbedingt rechtsradikales Material, dennoch wars wie ich finde, speziell unter einer Bewerbung, völlig fehl am Platze.
-
Zweifellos, drum verschwand es auch binnen weniger Minuten wieder.
-
Es gibt keine Anti Luke Fraktion @Kampfsau du warst gestern nicht Anwesend als wir ganz normal gefahren sind und dann zum 1000000 mal wieder was passiert is was gar nicht geht, vor Anwesenden was Videomaterial sogar belegt, auf die Details gehe ich einfach nicht weiter ein weil es ja oben entschieden wurde bereits, eventuell solltest du dir erstmal beide Seiten anhören bevor du von Anti Luke Fraktion redest.
-
ach die gibts sehr wohl
ich war gestern nicht anwesend, das stimmt, jedoch war es nicht der erste Zwischenfall dieser Art.
Ich bin nicht sein Verteidiger und er hat mit Sicherheit auch seinen Teil dazu beigetragen, aber er wird selbst im TS auch oft hart angegangen und zurechtgewiesen auf eine Art, die oft unter die Gürtellinie geht. Was ich damit sagen will, einige Leute wissen dass er leicht reizbar ist und legen es gerne darauf an. -
Ist doch egal wenn man jemanden beleidigt/beleidigt wird
-
Als ob ein 14 jähriger wüsste, dass ein Bild von Hitler hier (ohne es gesehen zu haben) unangebracht ist
Mit 14 ist man in welchem Schuljahr? Je nach Schulform wird man da noch nicht all zu sehr aufgeklärt sein, dass das kein so cooler Mann war.
Wenn man kein Mindestalter festlegt, darf man auch eben nicht erwarten, dass sich jüngere User hier ethisch und moralisch immer korrekt verhalten. Mangelnder Respekt gegenüber Älteren ist da eher ein Problem und mit dem Videomaterial kann eigentlich nur die Entscheidung für einen Ausschluss lauten
-
Will das Videomaterial auch mal anluschern
-
Trotzdem bringt es alles nix
Ich darf nicht an den Rennen mehr teilnehmen habe mich sehr intensiv an der Strecke geübt
Und jetzt darf ich nicht mitfahren
Zum Heulen ist das -
Als ob ein 14 jähriger wüsste, dass ein Bild von Hitler hier (ohne es gesehen zu haben) unangebracht ist
Mit 14 ist man in welchem Schuljahr? Je nach Schulform wird man da noch nicht all zu sehr aufgeklärt sein, dass das kein so cooler Mann war.
HAHAHAHAHAHAHA Post des Jahrtausends
-
Wir haben aber schon viel über hittler geleant
-
das glaube ich jetzt nicht, du kannst ihn ja nicht mal richtig schreiben...
-
Dann scheinst du nicht all zu oft da gewesen zu sein, wenn du ihn nicht mal richtig schreiben kannst
-
Bitte versteht mich nicht falsch, aber könnte man das Thema hier beenden, schließen, es ist ich denke, alles gesagt!
-
Nach genau zwei Tagen zeigte sich bereits wie ernst Luke sein versprechen meinte sich bessern zu wollen. Der Beschluss steht damit unwiderruflich. Wir möchten Luke nicht zumuten in einer und ich zitiere "Kackliga" zu fahren, somit ist es für ihn das beste wenn er uns verlässt.