Ausschluss Luke

  • Sehr geehrte Mitglieder der F1RC,




    nach einigen Vorfällen die es in letzter Zeit mit Luke gab, speziell den heutigen. Geben wir hiermit bekannt den Fahrer Luke_01 mit sofortiger Wirkung aus dem Ligabetrieb für diese Saison auszuschliessen.



    Wir sind nicht gewillt das unsere Fahrer sich beleidigen und von der Strecke befördern lassen müssen. Desweitern viel Luke erst vor wenigen Tagen mit einem Hitlerbild im Forum auf. Dieses verhalten nicht nicht weiter toleriert.



    Wir wünschen Luke viel glück auf der Suche nach einer neuen Liga.



    PS: 2000. Posts :banana: :silvester:

  • Derartige Beleidigungen gegen andere Mitglieder gehen wirklich gar nicht und dürfen auch nicht toleriert werden. Mit so einem Verhalten ist man hier wirklich falsch :thumbdown:



    Und natürlich Gratulation zum Jubiläum, Danseba!!! :silvester:

  • Ich entschuldige mich für mein Verhalten :S
    Ware heute sehr wütend weil basti meinte das ich ihn berührt hab habe ich auch und das er direkt so ausgeflippt ist hat mich auch sauer gemacht er sagte zu mir das ich diesen Channel nicht mehr betreten darf .
    Daraufhin habe ich ihn beleidigt was ich nicht machen wollte aber in diesem moment war ich so angepisst.
    Dann hab ich ihn beleidigt war nicht meine absicht entschuldigung Basti.
    Zum Hitler bild habe ich und Kapmpfsau spaß verstanden in diesem Zeitpunkt hatte n wir einfach nur drüber gelacht es soltle aber nich böse aussehen wir waren richtig dumm in diesem Zeitpunkt sorry dafür
    Habe dieses Bild direkt gelöscht und mich entschuldigt.
    :S

  • War aber ja nicht das erste mal, dass du jemanden beleidigt hast.


    Beim Korea WarmUp, nachdem dich Heiner und Terrorheizer gemutet haben da du i.welche Schwachsinns-Souns gemacht hast, hast du Sie auch "Spaßtis" genannt.


    Also war das garantiert kein einmaliger Ausrutscher...


    Mfg
    R4PO


    P.s.:


    Glückwunsch zum 2000.ten Beitrag :D


    —————–%%%%%—————-
    —————–%%%%%—————-
    ——————-%%%——————-
    ——————-%%%——————-
    ——————%%%%——————
    ——————–o——o———
    —————–o—–o—-o————
    ————–o— 2000 –o—o————
    ———–o——-%%%—–o—–o——
    ———-o——–%%%———-o——–
    ————-o—–%%%——————–
    ———-o——–%%%———o———
    ————-o—–%%%———————
    ——o———–%%%%—–o————
    ———-o——%%%%%———o——–
    ——-o——-%%%%%%——————–
    —-o——–%%%%%%%%—————-
    ————%%%%%%%%%—–o————-
    —-o——%%%%%%%%%%——-o———-
    ———-%%%%%%%%%%%——————
    ———-%%%%%%%%%%%—————–
    ———-%%%%%%%%%%%—-********** —
    ———-%%%%%%%%%%%—–********—–
    ———-%%%%%%%%%%%——-*****——-
    ———-%%%%%%%%%%%——– ***——–
    ———-%%%%%%%%%%%———-*———-
    ———-%%%%%%%%%%%———-*———-
    ———-%%%%%%%%%%%——-*****—–

  • Terror, das er Heiner und dich Spastis nannte war weit bevor dem heutigen Tag. Zudem hast du ihn vor allen Anwesenden mehrmals damit gedrohnt ihn zu bannen und nicht nur 1 mal gewarnt.
    Auch für das Hitlerbild ist kein anderer ausser er verantwortlich von daher ist es albern es alles auf den heutigen Tag zu schieben.


    Finde es auch albern das ausgerechnet du der ihn so oft schon bannen wollte und ihn ermahnt hast jetzt in Schutz nimmst, das hat ehr andere Gründe.
    Auf diesen Rauswurf hat es niemand angelegt. Luke hat euch beleidigt im TS, heute im TS vor anwesenden mich beleidigt und er hat Bilder gepostet wo ihn keiner zu gezwungen hat, auf die bitte hin uns doch bitte in Ruhe zu lassen is er immer wieder den Channel gejonned nachdem er auf der Strecke mal wieder Rambo gespielt hat.


    Das sind nunmal die Fakten und da genug anwesend waren bei diesen Dingen kann man es auch nicht vertuschen.


    Gute Nacht

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.