Schadenfreude ist ein sozial geächtetes Gefühl. Viele Menschen empfinden dabei ein schlechtes Gewissen. Doch sie hat ihren Sinn: Schadenfreude hilft, innerlich Dampf abzulassen.
Dann erzähl uns doch einfach was dich belastet Patronic wir haben deinen Hilferuf erkannt. Du wirst auch bestimmt ernst genommen und wir versprechen auch nicht zu lachen.
-
-
-
Manche Leute sind halt nichtmal in der Lage einen Smiley zu deuten "
"
Aber gut zu wissen, dass hier nur positive Aussagen erwünscht sind. Kannst ja auch ne Abstimmung machen mit: Ja(x) Ja( )
-
-
Schadenfreude ist ein sozial geächtetes Gefühl. Viele Menschen empfinden dabei ein schlechtes Gewissen. Doch sie hat ihren Sinn: Schadenfreude hilft, innerlich Dampf abzulassen.
Dann erzähl uns doch einfach was dich belastet Patronic wir haben deinen Hilferuf erkannt. Du wirst auch bestimmt ernst genommen und wir versprechen auch nicht zu lachen.
Es zeugt von Größe gleich persönlich zu werden
-
Ich als alter Teilnehmer der Liga 2 wäre nicht mehr dabei. ich bezweifel es, dass sie das netzwerkproblem in den Griff bekommen.
Ich denke dass andere Spiele für MICH, besser geeignet sind, was die Verbindung angeht. Welches es dann werden wird weiß ich selber noch nicht. -
Ich als alter Teilnehmer der Liga 2 wäre nicht mehr dabei. ich bezweifel es, dass sie das netzwerkproblem in den Griff bekommen.
Ich denke dass andere Spiele für MICH, besser geeignet sind, was die Verbindung angeht. Welches es dann werden wird weiß ich selber noch nicht.Jau schade aber vielleicht wird es ja was von codemaster und dann müssen wir uns den ferrari teilen
-
Jau schade aber vielleicht wird es ja was von codemaster und dann müssen wir uns den ferrari teilen
ferrari würde es definitiv nicht werden bei mir, gibt kein hässlicheres auto in der 2014er Saison
-
@christobal aber du siehst doch nur wie hässlich der ferrari ist wenn du ein anderes auto fährst
-
dann kann ich aber sagen: "guck mal was für ein hässliches auto der fährt"
dann doch ehr ne schöne Penisnase von Mclaren oder Force India bzw RedBull.
-
Also bevor CM nicht alle Patches aufgespielt hat und bevor ich über die Community keine positive Rückmeldung übers Spiel bekomme, werd ich CM mein Geld sicher nicht in rachen werfen. Lieber fahr ich gar keine Liga als mir diesen Mist nomma zu geben.
-
-
ich bin natürlich sowas von dabei wenn f1 2014 rauskommt. und ich denke es wird mit sicherheit für pc rauskommen. die gerüchteküche brodelt ja bereits.
und ich muss sagen, dass das spiel eigentlich nicht so schlimm war. bei mir hat es stets gut funktioniert bzgl. verbindung, hatte nie einen disconnect. und das spiel an sich ist sehr gut gemacht.
für mich als eingefleischter f1 fan ein muss! -
ich bin natürlich sowas von dabei wenn f1 2014 rauskommt. und ich denke es wird mit sicherheit für pc rauskommen. die gerüchteküche brodelt ja bereits.
und ich muss sagen, dass das spiel eigentlich nicht so schlimm war. bei mir hat es stets gut funktioniert bzgl. verbindung, hatte nie einen disconnect. und das spiel an sich ist sehr gut gemacht.
für mich als eingefleischter f1 fan ein muss!
-
Wäre auch sicherlich wieder dabei. Wie es mein Schichtplan halt zulässt.