[PC Liga 1] Was wollen wir machen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da in letzter Zeit ein klares Echo gegen F1 zu hören war und gestern sicherlich auch bei einigen ein wenig unmut herschte. Wollte ich mal eure Meinung dazu hören wie wir weiter machen wollen.


    Mir fehlt schlichtweg die Motivation und ich habe den eindruck es geht so gut wie allen so.


    Meine Idee ist es ehrlich gesagt, das ganze abzubrechen oder ganz stark zu verkürzen, denn ich glaube wir vermasseln uns mehr die stimmung als das es uns spaß macht.


    ich kann leute wie moka etc verstehen die dann grummelig sind, weil sie sich am sonntag abend hinsetzen und dann fahren wollen aber keiner da ist. andersrum kann ich aber auch die leute verstehen die keinen nerv mehr haben. Bevor das dann ein hin und her wird wo mal der eine mal der andere enttäuscht wird. sei es durch das spiel oder die nicht anwesenheit anderer, empfinde ich diesen entschluss als nicht verkehrt.


    das war jetzt nur meine idee und soll nicht heißen das wir das jetzt so machen müssen. ich würde einfach gerne mal eure meinung dazu hören.


    bevor wir uns hier mehr oder weniger nur noch rumschleppen

  • Ich für meinen Teil habe diese Entscheidung schon vor einer ganzen Weile getroffen. Und wenn man sich die Aussagen einiger L1 Fahrer anhört denke ich das es Sinnvoll wäre vllt noch ein Abschlussrennen zu fahren und dann aufzuhören. Für das Abschlussrennen kann man vllt gemeinsam nen Termin und die Strecke finden, so das vllt nochmal möglichst viele Fahrer dabei sind (vllt würd ich auch teilnehmen, auch wenn ich eigentlich L2 bin). Oder jemand streamt das ganze als zuschauer bei Twitch und kommentiert das geschehen vielleicht auch noch, so das man wirklich so ne Art Event draus macht.

  • Ich könnte jedes Wochenende ein Rennen fahren. Bestimmt geht es anderen aus L2 genau so. Gerade für Neulinge auch gut um mal Erfahrung zu sammeln.
    Wenn man die Termine so setzen würde, dass L1 und L2 nicht am selben Tag fahren, könnte euer Feld gefüllt werden.
    Klar wäre hier ungerechte Verteilung des Könnens, wäre mir aber relativ egal.

  • Da haben die wenigsten Bock drauf fastshadow, darum gehts ja. Die meisten aus L1 haben einfach keinen Bock mehr auf dieses Spiel, was ich sehr gut nachvollziehen kann, also gehts meiner Meinung nach drum das ganze zu nem guten Abschluss zu bekommen. Möglicherweise kann man nach dem Rennen ja auch mal schauen was man macht bis der AC MP da ist. rFactor verschwindet ja leider immer wieder recht schnell von der Bildfläche.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.