Rennbericht abgegeben?
Dustin
Mr_Sing
BergheVonTrips
King_ST
Troopers
MaZeL
FluRli
starkillerII
Grosjean
RedBullChamp
Vettel1995
Vettelspeed
Rennbericht abgegeben?
Dustin
Mr_Sing
BergheVonTrips
King_ST
Troopers
MaZeL
FluRli
starkillerII
Grosjean
RedBullChamp
Vettel1995
Vettelspeed
Hier schon mal mein Video
http://www.twitch.tv/f1rc/b/513643976
Quali: Nochmal was am Setup verstellt, und Zack ne halbe Sekunde pauschal langsamer.
Rennen: Start auf hart war ok, konnte meine Position halten wurde jedoch in Turn 3 brachial abgeschossen. Von wem weis ich nicht, werde auch keine Beschwerde einreichen.
Irgendwann Standen unten am Bildschirmrand ein paar Namen und auf einmal war meine Verbindung zum Server ebenfalls weg.
So, jetzt einmal snychronkotzen bitte
:kotz: :kotz: :kotz:
Klasse Jungs, ihr Smileys habt es drauf.
So'n scheiß!
Ich werde kein Rennbericht schreiben, dieser Strich
oder was auch immer das ist, ist mir egal
Quali war noch ne gute Runde mit einer 36.5 ! P2 war auch ok da berghe ne Mega zeit auspackte
Rennen: Die Pace im Rennen war jetzt allgemein nicht so hoch.. Berghe und ich waren eig gleich schnell nur verlor ich immer mal wd zeit weil mein Bild ab und an hängen blieb und ich so die bremspunkte verpasste.. Zu guter Letzt noch nen disconnect -.- nächste Woche bin ich im Stadion, fall also leider für den Japan gp aus
Glückwunsch an berghe zum Sieg und wohl auch zur Weltmeisterschaft
Sehr schade, das mit den Disconnects. Ich dachte ja zuerst es trifft mich, da ich schon einmal (in Korea) die Situation hatte, dass alle als DSC angezeigt wurden nur um dann festzustellen, dass ich der einzige DSC des Rennens war.
Tut mir für Euch alle Leid, das wäre ansonsten ein enges Rennen an der Spitze und dahinter geworden. Allerdings freue ich mich für King und Mazel die beide aufs Podium gefahren sind und für VIVA und flurli für ihre bisher besten Resultate.
VS: Welchen Verein unterstützt du denn?