Lags in F1 2013

  • Servus Männer.
    Heute ist mir wieder aufgefallen wie heftig manche von uns ruckeln während dem Fahren!
    Man weis nie wo man bremsen kann, da der vordermann kurz stehen bleibt und plötzlich wieder 15 Meter weiter vorn fährt.
    Mich betrifft das im übrigen auch verstärkt in den letzten 3 Rennen!!


    An der Verbindung denke ich liegt es nicht, wenn ich an Juro mit seiner 60K Leitung denke, der trotzdem in den Auslaufzonen herumgefahren ist wird mir schlecht. Vettelspeed scheint auch das selbe Problem zu haben.


    Nur kurz zur Bestätigung hier der Speedtest:


    http://www.speedtest.net/my-result/3384586984


    Ich habe echt keinen Bock Rennen zu fahren, wenn ich weiß, dass mein Hintermann viereckige Augen bekommt wenn er gegen mich fährt.
    Das komische ist, F12013 ist das einzige Game das so Probleme macht. Fifa nix, Battlefield nix nur F1 und das scheinbar bei 50% unserer Mitglieder.
    Heute wieder, direkt beim Session Start 3 Leute geflogen.. 10 Runden vor Schluss hat es mich ebenfalls erwischt.


    Gibts da ne Möglichkeit irgendwelche relevanten Ports oder sonstiges freizuschalten das evtl. gegenwirkend sein könnte? (Man muss ja mal alles ausprobieren :coolface: )
    -> Oder ist es einfach nur ein grottiges scheiss Spiel? :gogoo:


    Nein ich benutze kein WLAN, ich spiele prinzipiell mit LAN.
    Router ist der Speedport724v von Telekom.


    Villeicht kann mir ja jemand bzw. dem einen oder anderen auch helfen :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.


  • Das komische ist, F12013 ist das einzige Game das so Probleme macht. Fifa nix, Battlefield nix nur F1 und das scheinbar bei 50% unserer Mitglieder.
    Heute wieder, direkt beim Session Start 3 Leute geflogen.. 10 Runden vor Schluss hat es mich ebenfalls erwischt.


    das ist wohl die antwort auf das Problem.



    Gibts da ne Möglichkeit irgendwelche relevanten Ports oder sonstiges freizuschalten das evtl. gegenwirkend sein könnte? (Man muss ja mal alles ausprobieren :coolface: )
    -> Oder ist es einfach nur ein grottiges scheiss Spiel? :gogoo: Nein ich benutze kein WLAN, ich spiele prinzipiell mit LAN.
    Router ist der Speedport724v von Telekom.


    machte keinen unterschied, selbst bei LAN Verbindung. wenn du dir die ersten 2 Runden von Spa in der 2. PC Liga anschaust, wird dir auch schlecht. Grade in der Eou Rouge was da alles durch die gegend gehoppelt ist.

  • So krass empfinde ich das jetzt nicht mit dem Ruckeln. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber dass ich dadurch anders bremsen müsste ist bei mir jetzt noch nicht der Fall gewesen.

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • So blöd es auch klingen mag, die PCler sind davon genauso betroffen, es liegt schlicht und ergreifend an dem miserabelsten Netcode den die Welt je gesehen hat.


    Es gibt Leute mit 50+k Leitungen die laggen und es gibt Leute mit 2 Mbit Leitungen die absolut "klar" fahren.


    Es liegt an CM...

  • So blöd es auch klingen mag, die PCler sind davon genauso betroffen, es liegt schlicht und ergreifend an dem miserabelsten Netcode den die Welt je gesehen hat.


    Es gibt Leute mit 50+k Leitungen die laggen und es gibt Leute mit 2 Mbit Leitungen die absolut "klar" fahren.


    Es liegt an CM...

    Nicht mehr und nicht weniger...

  • So blöd es auch klingen mag, die PCler sind davon genauso betroffen, es liegt schlicht und ergreifend an dem miserabelsten Netcode den die Welt je gesehen hat.


    Es gibt Leute mit 50+k Leitungen die laggen und es gibt Leute mit 2 Mbit Leitungen die absolut "klar" fahren.


    Es liegt an CM...


    Bestes Beispiel bin ich^^


    Habe 50k Leitung... Nie Internetprobleme oder sonstiges...


    Bin jetzt erst 3 Rennen mitgefahren... 2x DC im Quali gehabt^^

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.