• Ich hoffe CM wird endlich die Online Spieler mal berücksichtigen und da was anständiges auf die Beine stellen beim nächsten Spiel. War heute teilweise sehr schlimm mit dem Gelaggs...

ich frage mic ob die überhaupt ein Game raus bringen gab bis jetzt ja keine News

• Doch, die haben F1 2014 fürd die PS4 angekündigt, bloss haben die noch kein festes Datum genannt. Wird wohl Oktober 2014 werden...

ankündigen kann man viel ob sie es auch bringen ist was anderes. Die werden sich wenn überhaupt ein update game raus bringen und dann 70 Euro verlangen also ob sich was am MP ändert die Karierre usw ist ja an sich gut

• Cm hat angekündigt, dass das neue F1 Spiel revolutionär 8o sein wird und eine Freude für jeden Motorsportfan :D hehe

Da halte ich es eher wahrscheinlicher dass das neue COD ein gutes Spiel wird oder der Bär Simulator ein Premium Game wird

• Die legen den Fokus schon eher auf Singleplayer, doch für Multiplayer kanns ja nur besser werden :)

Der Singleplayer ist auch gut nur man sollte die KI bei Regen nicht so übermächtig machen und die KI sollte mehr Fehler begehen dann könnte ich daraus auch mal ein LP machen beim MP habe ich keine Hoffnung jedes Jahr loben sie den MP bis die Realität wie ein Blitz einschlägt.

• Ein Glück, dass es Alternativen geben wird :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.