Lags in F1 2013

• Na komm, die 6 Rennen fährst du aber noch zu Ende hoffe ich.

Na hör mal, sowas würde mir niemals einfallen :thumbup: .
    Mir könnts ja auch scheiß egal sein, ich will mir nur nicht irgendwann mal ahören müssen ich hätte eine Position behalten weil ich in einer bestimmten Situation gelagt habe :D. Sowas gibts nämlich auch

• Dustin willst du mir sagen das beispielsweise Juro mit seiner 50k Leitung selbst das Problem ist?

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Probleme eben nicht bei jedem auftreten, dass es also eine bestimmte Ursache geben muss.

Ja, vielleicht findest du ja was in den Foren über die richtige Routereinstellung.

• Deswegen habe ich dich abgeräumt gestern, erst 10 m weit vorne, plötzlich zack, sitzt ich dir am heck Kotzmasters halt eh.....

Nochmal sry, sowas darf unseren Bullen am Sonntag nicht passieren ist ja peinlich

Naja, aber du bist 2x (nach der 1. Geraden und dann eben auch nach der 2. Geraden als es krachte) an mir vorbeigeschossen, sodass ich nicht einlenken konnte, da ich den Red Bull im Außenspiegel und als Annährungspfeil anfliegen sah. Da hätte es auch ohne Sings Lag gekracht ;)

• Ne, als ich ihn getroffen habe, war er weit weg, gebremst, immer noch platz, und Zack war er direkt vor mir, schon auf der geraden ist er vorwärts rückwärts gesprungen......

• Das ist doch völlig Titte mich regt nur auf dass ich seit 3 Rennen plötzlich laagge :rage:
    Hab gelesen Ports am Router freigeben (sofern F1 welche hat) und feste IP vergeben könnte helfen.
    Ohne Ports hat man meist NAT Typ 3, ich habe NAT Typ 2, werde es trotzdem versuchen. Firewall am Router ist sowieso aus.
    Mal testen ob's am Sonntag was bringen wird :kotz:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

2 Mal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

• Also ich hab auch NAT-Typ 2. Ist bei dir eigentlich UPnP verfügbar? (Siehst du auch beim PS3 Speedtest) Das sorgte schon oft für Probleme, sofern das deaktiviert war

• Wozu kann ich dir nicht sagen, keine Ahnung was das ist, aber das hat schon oft Probleme gemacht. Zum Teil kam ich auch nicht mehr in die Lobbys, als das aus war.

Du musst einfach in die Interneteinstellungen gehen von der PS3, nimmst die benutzerdefinierte Methode, dann Netzwerkabel, IP Automatisch, DHCP nicht einrichte, DNS automatico, MTU auch automatisch, Proxy wollen wa nisch, und dann UPnP aktivieren ;)

• Ok ich werd's probieren. Brauche am Sonntag dann bitte rückinfo ob das geklappt hat, ansonsten werd ich mir eine fritzbox zulegen.
    Das Menü des speedport ist die reinste Katastrophe. Allein hier Ports für eine bestimmte IP frei zu geben grenzt an blanker Kunst... ^^

Ich vermute, dass seit dem letzten update(ca 2 Monate her) bestimmte Ports blockiert werden und seit dem sind meine Lagos überwiegend da...

• 3 Leute fliegen gleichzeitig, im selben Moment vom Server!!??!!? Und jetzt will noch ernsthaft jemand behaupten das liegt an den persönlichen Einstellungen?

... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich weis nicht ob das was bringen könnte.. aber villeicht KÖNNTE es ja helfen wenn jemand hostet der nicht gleichzeitig sein Rennen Online Streamt?
    In der Lobby waren auch 90% aller Fahrer nur mit gelber Latenz? Wobei das trotzdem kein Grund für einen Tripple CD wäre irgendwie... wobei man bei dem Scheiss Spiel ja nie weis.
    Nur so eine Theorie weil so langsam könnte ich Amok laufen. Feste IP, vergeben. WLAN Deaktiviert, Firewall deaktiviert, Sämtliche PS3 Ports freigeschalten, PS3 test DL: 14Mbit UL: 2Mbit., Ping 20ms, Nat-Typ 2

Einige lange Tests mit King_ST gefahren und er hat mehrfach bestätigt ich würde überhaupt nicht mehr laggen nachdem ich die genannten Einstellungen vorgenommen habe.

Was soll jetzt daran falsch sein ???????????????

Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung dieses Drecksspiel.. für Updates sind sich der Haufen voller Vollidioten bei Codemasters vermutlich zu schade! :gogoo: :gogoo: :gogoo: :gogoo: :gogoo: :gogoo:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

• Ich denke, das hat jetzt nichts mit deinen Lags zu tun. Mich würde aber mal interessieren, ob du diesmal gelagt hast.

Das waren diesmal andere höhere Gewalten, denn einen Tripple DC hat andere Ursachen. Ich weiß nicht, ob das am Stream lag, aber eigentlich habe ich schon sehr oft gestream bei Ligarennen (auch bei volleren Lobbys) und da gab es keine Probleme. Ganz ausschießen kann man es nicht, aber ich halte es für unwahrschein. Habe 10k Upload, gestreamt wurde mit 2,5k :S

• Ja das stimmt ich glaube auch nicht dass es daran liegt.
    King ist sehr lange hinter mir hergefahren und hoffe er wird mir gleich berichten ob sich auch mit mehreren Fahrern was verändert hat im vergleich zum Test.
    Falls ja, könnte das jeder bei sich selbst einstellen dann wäre das Thema zumindest teilweise vom Tisch.. Und wenn nicht dann kann man trotzdem nichts dagegen tun, denn wie tief soll der Ping noch kommen wenn 20ms nicht reichen sollten -.- :kotz:

• So blöd es auch klingen mag, die PCler sind davon genauso betroffen, es liegt schlicht und ergreifend an dem miserabelsten Netcode den die Welt je gesehen hat.

Es gibt Leute mit 50+k Leitungen die laggen und es gibt Leute mit 2 Mbit Leitungen die absolut "klar" fahren.

Es liegt an CM...

Du hast Recht. Ich habe zwar alle möglichen Einstellungen und Ressourcen ausgeschöpft und in seehr seehr vielen diversen Foren über das Problem gelesen.

Das Ende vom Lied war überall das gleiche.

F1 2013 Disconnects und Laggende Fahrer.
    am PC: betroffen
    auf der PS3: betroffen
    auf der Xbox: betroffen

Durch die Bank weg alle Verbinungen. Wenn CM sagt du Lagst, dann Lagst du, ende..

Damit werden wir uns abfinden müssen. :(