Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hi, ich bin Alex 18 Jahre alt und komme aus Oldenburg i.H.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    alle F1 Games seit F1 2010 für PS3


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ja, ich habe ernsthaftes Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich bin mir nicht so ganz sicher, da ich in manchen Online Rennen, die ich gefahren bin weit vorne und in anderen eher hinten war, daher weis ich es nicht, aber ich denke so irgendwo dazwischen.


    Wie hast du uns gefunden?

    Auf Spieletipps (F1 2013 (PS3))


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?

    Weil ich eine Abwechslung zum Spiel gegen die KI suche und einfach mal gegen richtige Gegner fahren möchte


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    http://www.speedtest.net/my-result/3376139032

  • Hey, Willkommen hier in der F1RC, noch ein Alex :banana:


    Hier direkt der kleine Überblick zur Begrüßung ;) :
    Wir sind aktuell mitten in der Saison und fahren in einer Woche in Korea! :f1:
    In Liga 1, sowie in Liga 2 hätten wir noch ein Cockpit für Dich frei, weshalb wir schauen müssen, welche Liga sich am besten für dich eignet.


    Eine gute Gelegenheit wäre z.B. immer Donnerstagabends vor einem Rennwochenende an einem 100% Test mit mehreren Fahrern aus beiden PS3 Ligen teilzunehmen (Warm-Up), so lernst du unsere Fahrer auf der Strecke schon mal etwas kennen, und andersrum natürlich ;)


    Das Ganze funktioniert natürlich auch zu anderen Zeiten, an anderen Tagen indem du bei Gelegenheit einfach in den Trainingsthread schreibst und meist finden sich dann auch einige Fahrer zusammen (am besten 1 Tag vorher ankündigen). :)
    Trainingssession (PS3) Bzw. kannst du dort auch ab und zu reinschauen, vielleicht wollen ja auch andere Piloten gerade ein paar Runden drehen ;)


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)



    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)

  • Ok,
    das klingt ja soweit alles schon mal recht gut, aber ich hab da doch noch die ein oder andere Frage
    1. Wie kann ich denn Donnerstagabend an dem Warm-Up teilnehem?
    2. Könnte ich dann theoretisch gleich beim nächsten Rennen mitfahren?

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.