Naja das spiel ist nichts besonderes einfach nur das nötigste getan , ist halt meine Meinung
Und ich finde das ständige Gemecker auch unnötig. Dadurch wird's nicht besser. Damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden.
Klar ist das alleine durch das unrealistische Schadensmodell sehr arcadelastig. Andererseits würde niemand ins Ziel kommen, wenn es wie in Realität wäre, denn so empfindlich wie die Karren sind bricht bei der kleinsten Berührung schon irgendwas. So ist das ganze eben etwas beschränkt und man kann es nur an einigen wenigen Stellen komplett wegschmeißen.
Letztlich geht es mir halt eigentlich nur darum wer der schnellste ist. Und dieses uralte Prinzip "der Schnellste gewinnt" ist bei jedem Rennspiel dasselbe. Ob F1, GT, Need For Speed, rfactor oder Mario Kart.
Was mich als einziges auch stört sind die vielen Disconnects. Das ist schade. Alle anderen Dinge wie die vielen kleinen Fehler im Game sind nicht schön, aber damit kann ich leben und würde mich auch nicht daran hindern weiterhin F1 Spiele zu kaufen.

beginn vor dem rennen nochmal einführen
mit einem hintergedanken für meinem tk
) an der box und dann war es soweit, in der 2ten drs zone überholte ich meinen tk (danke berghe dass du mich da ziehen hast lassen :D) und somit war ich p1
einige runden waren wir gleich schnell doch dann gab ich richtig gas und berghe wurde im spiegel immer kleiner. 13 führungsrunden später ging ich an die box noch einige runden zu fahren und ich wusste mit den prime komm ich durch. raus aus der box und ich war noch P3!! sing knapp hinter mir mit roundabout 5 sekunden und ich wusste dass der drops noch nicht gelutscht ist! sing holte auf dann setzte ich mich wieder ab ein kleiner krimi wobei ich nicht am limit fahren wollte und als er aufeinmal weit weg war gab ich mächtig gas! 21 runden lang konstant 1.44,5 was meinen vorsprung auf 17 sekunden anwachsen lies! dann vettelspeed an der box und ich bin P2
, was letzlich dann nur noch zu p5 reichte und mich traurig macht da dass podium auf jedenfall drin gewesen wär aber mit 37 runden alte prime ist nichts mehr zu holen...
Nach dem Chrash mit VS92
Ich hab dir doch sogar direkt meine Sachen geschickt (in Monza)
Allerdings kannst du ja auch selbst mal nachforschen