-
-
-
Danke fürs abräumen in runde 24 mehr sag ich nicht dazu.da bereitet man sich stundenlang auf den GP vor und dann wird man von jemandem (onur) der sich durch ne kollision gedreht hat abgeschossen und dann gehts voll in die mauer.immer triffts mich.immer hab ich das pech.motivation gleich 0
-
Quali: Total verhauen. Ich hatte total vergessen dass,
- Auto reinschieben, neue Reifen aufziehen, Auto von den Böcken nehmen usw über eine Minute dauert !!!!!!!5 Sekunden vor Start/Ziel lief der Timer aus.
Konnte somit bis auf die warm up lap im ersten Versuch keine Zeit setzen. 1:46,5 wäre auf hart locker drin gewesen.
Macht ja nix. Der Plan hatte danach maximal einen Fettfleck.Rennen:
Ich war sehr optimistisch, denn die Pace auf die Longruns war extrem gut gewesen und das Podium war das Ziel.
in Runde 3 nach dem Start hat mich ein bis dato ungewohnt agressiver Kamikaze - Grosjean, in der DRS Zone auf der langen geraden, hinten rechts von der Seite abgeräumt. (Keine Ahnung wie das passieren konnte. Nach dem ersten Schlenker bekam ich einen Schlag. Nach dem zweiten Schlenker bekam ich eine auf die Fresse?! )Rythmus war weg. Keine Chance mehr da meine Konzentration in Frust umgewandelt wurde.
Folge:
- beide Splitter am Frontflügel weg
- fast eine Sekunde Zeitverlust pro Runde, da viele schnelle Kurven und überhaupt kein Abtrieb mehr
- noch 11 Runden bis zum ersten StopKing und Grosjean konnten sich mega weit absetzen, da ich nur am rutschen war, aber hoffte es noch irgendwie bis zum Stop hinziehen zu können.
In Runde 8 und nach fast 10 verlorenen Sekunden machte ich meinen Stop der für Runde 15 geplant gewesen war. Somit war meine Strategie komplett beim Teufel. Ich ging erneut auf Hart raus.
Als Sahne oben drauf, landete ich komplett hinter dem weich bereiften Mittelfeld, was sich auf hart nur sehr schwer überholen ließ.
Ich verlor wieder fast 10 Sekunden.
irgendwann lief ich auf Onur auf, welcher vermutlich mit sehr wenig Flügel fuhr und auf der Geraden brutal schnell, aber in den Kurven mega langsam war und sehr früh bremsen musste. Das wurde mir leider Zum Verhängnis, da ich ihn nach der langen geraden einmal drehte und er zu spät zum Ghost wurde sodass ein Fahrer dadurch ausfiel.
Ich habe natürlich gewartet, da das Rennen für mich sowieso schon vorbei war.
Und weil es so schön ist, (Runde 34) fuhr ich ganz gemütlich meine Bahnen zuende bis ich in der S Kombination mit den Reifen in den Curbs verkeilt 250.023 Meter hoch in die Luft geflogen bin und mein Fahrzeug zerstörte.
Gott sei Dank ist jetzt Pause.
In Monza wird wieder angegriffen!
-
Ich bin stinksauer, muss mcih erst beruhigen.
Igrendwann zwischen Runde 26 wurde ich von"Onifrik"? auf der langen gerade vor start Ziel von hinten einfach weggeschoben, ich drehte mich mit über 300 kmh, verlor 4 plätze und locker 10 bis 15 sek....
Das beste, er fuhr einfach weiter als wäre nichts gewesen,,,, falls er es war, dann ist das total unfair alter....
somit war p3 bis p4 dann auch fürn arsch,
wenigstens p5 konnt ich holen....
Rennbericht kommt vll irgendwann wenn ich mich beruhigt hab
-
erst mein rennen zerstört und dann deins
-
-
-
Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.