• Mit welchen neuen ?
    Der Abgang ist höher als der Zuwachs :D

Ich glaube jeder will einen Teamkollegen haben und sich austauschen anstatt Einzelkämpfer zu sein.
    Momentan ist ja fast die Hälfte als ein Mann Armee unterwegs^^

• Also King war mal Zeit lang Einzelkämpfer Jelli ist es immer noch Nukel war auch Einzelkämpfer bei mir k.A war mal lange allein ob in Budapest Dazze wieder dabei ist ist die Frage.

Mir fehlt ein TK und ein TK who shows up every race bezühlich der Team Meisterschaft sonst ist es mir egal ob ich nen TK habe oder nicht.

• Ich finde dieses "Ich haue ab"-Ding das aller letzte

Seid ihr im Real Life auch alle so?

Wenn man sich vor der Saison für etwas einschreibt, dann ist es doch zu erwarten, dass man das dann auch durchzieht. Von mir gibt's für die ganzen Lappen, die hier das Weite suchen kein Mitleid.

Solche Leute braucht hier wirklich niemand.

Dustin und co reißen sich hier wirklich den Arsch auf um die Liga am leben zu halten und ihr verpisst euch alle. Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis für.

Dann bleibt auch weg und kommt nicht wieder zum neuen Jahr angekrochen.

Geht nicht an Grosjean. Dessen Internetprobleme scheinen ja der Grund zu sein.

• Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist denjenigen gegenüber, die sich hier bemühen uns allen eine klasse Plattform zu geben, wirklich respektlos. Ich meine aber nicht Grosjean mit seinen I-Net-Probleme und auch nicht Juro, der nach so vielen Jahren einfach mal eine Pause braucht.

Wenn man sich für so etwas anmeldet, dann sollte man (außer bei wirklich wichtigen Hinderungsgründen) auch bis zum Saisonende fahren. Jede Onlineliga lebt von den Fahrern, die sich für die Liga einbringen oder zumindest regelmäßig teilnehmen.

• Wenn nnn die Mehrheit dafür ist steig ich in Liga 1 ein Aber nur! Weil die so nicht weiter fahren können....
    Würde gerne bleiben, weil ich große Chancen auf den Titel habe, aber ich biete mich hiermit an!

Hoffe das es okay ist das es euch recht ist an liebsten würde ich gerne bleiben aber n Liga 1 ist das kein Zustand mehr.....

Hoffe es folgen mir vll noch 1 oder 2 Fahrer! Ich weiß, ich habe keine Chancen um den Titel zu fahren in Liga 1, aber es geht mit hier einfach um den Spaß der Masse... (zu 5 oder 6 fahren macht keinen Sinn!)

Falls ea euch nicht passt, gebt es gerne hier bekannt, ich biete mich hiermit nur an, kann ja auch sein das die Rennleitung sagt, nein!

Ich finde es schade, habe alle Leute in Liga 2 echt gut leiden können ;( ;(

Oh mann eh ?( ;(

• Vllt gefällt es ihm da besser, ist doch okay. Gibt bestimmt auch hier Fahrer die bei einer anderen Liga aufgehört haben um hier zu fahren, so ist das halt.

• @King

Du musst ja nicht aufsteigen wenn du nicht willst und ob jetzt ein Aufstieg zur Halbzeit der Saison sinn macht ist auch so ne Frage.

@Berghe

Das er von der PRL weg ist ist kein wunder da die Liga tot und geschlossen ist bin auch von der PRL hier rüber gewechselt

• Stimme Doc zu. Wenn er doch wieder zurück kommen sollte weiß man doch wie zuverlässig er ist und kann die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Man unterschreibt ja hier keinen Vertrag...

• Vllt gefällt es ihm da besser, ist doch okay. Gibt bestimmt auch hier Fahrer die bei einer anderen Liga aufgehört haben um hier zu fahren, so ist das halt.

Besser als hier? :rolleyes: C'mon :rolleyes:

Der soll bleiben wo er ist. Entweder ganz oder gar nicht. Diese Leute, die sich nicht festlegen können und alle 2 Rennen was anderes wollen brauchen wir hier nicht :thumbdown::thumbdown: