[PS3 Liga 1] Rennberichte Großbritannien GP - Silverstone

  • Vollständiger Rennbericht kommt erst später oder morgen, aber was für ein nervenaufreibendes Rennen. VS hat von der allerersten bis zur vorletzten Runde Druck gemacht, wir waren nie weiter als 1,2 Sekunden auseinander in knapp 60 Runden. Die Führung hat oftmals gewechselt und bis auf eine Szene kamen wir völlig ohne Berührung aus. Danke für dieses Rennen VS, nur nach solch einem Kampf fühlt sich ein Sieg auch richtig gut an. :thumbup:

  • Quali: sehr zufrieden P4
    Rennen:P7
    Start nicht gut weggekommen und in Turn 2 voll in jem reingedonnert(SRY!),
    hab leidee viel zu spaet gebremst.Direkt danach ist noch jem. in mich reingefahren
    War letzter dann.Es passierte eig. nichts bis zum Stop in R9 auf hart.
    In R25 wechselte ich nochmal auf hart und kam dann immee naeher an Vettel1995 ran.
    Nach dem Stop in R40 auf weich ueberholte ich ihn und wurde dann 7.
    Fazit:Total unzufrieden,waer ohne Startcrash viel mehr drin gewesen.

  • Mein Rennbericht kommt glaub ich morgen abend, aber trotzdem möchte ich meinen Gegner Berghe hier nochmals Respekt zollen. Wahnsinns Rennen von ihm und dazu ist er eine Maschine. P2 war das Optimum für mich da Berghe heute eindrucksvoll gezeigt hat, dass er die Nr.1 ist. Aber wie gesagt hammer geiles Rennen auch wenn ich leider den kürzeren gezogen hab, was bei solch einem Gegner aber auch kein Beinbruch ist ;)

  • Q: P6 sehr schlecht.


    R: P5


    Anfangs gut weggekommn. Kurve 3 ist ein RBR in mich reingerauscht. Naja sei's drum. Danach bis auf P4 vorgefahren aber kam an Sing nicht vorbei. Dann in Runde 8 verführt rein um danach freie bahn zu haben. Hat auch geklappt. Kurz vor Stop 2 dann direkt vor dustin und Sing. Danach wieder vorne mit rund 10 Sekunden Vorsprung. Dustin kam näher auf WEICH für gut 17 Runden. Dass das gklappt hat wundert mich echt. Naja am Ende dann als fünfter ins Ziel gekommen da die reifen extrem abgebaut haben.


    Schade drum, da meine Pace eig. gut war.


    GW an das Podium.


    Grüße Manu

  • Mein Rennbericht kommt glaub ich morgen abend, aber trotzdem möchte ich meinen Gegner Berghe hier nochmals Respekt zollen. Wahnsinns Rennen von ihm und dazu ist er eine Maschine. P2 war das Optimum für mich da Berghe heute eindrucksvoll gezeigt hat, dass er die Nr.1 ist. Aber wie gesagt hammer geiles Rennen auch wenn ich leider den kürzeren gezogen hab, was bei solch einem Gegner aber auch kein Beinbruch ist ;)


    Von uns beiden war heute keiner besser oder schlechter. Ich hatte das Glück auf meiner Seite, mehr war da nicht. Du warst zu 100% ebenbürtig, dazu meinen Respekt!! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.