@zwyer wassn das für ne augenkrebs auflösung :O
Das ist schon der C36
@zwyer wassn das für ne augenkrebs auflösung :O
Das ist schon der C36
ZitatAlles anzeigenFünf Meter lang, 690 Kilogramm schwer: Williams verrät keine Geheimnisse, gibt aber die grundlegendsten technischen Daten des neuen FW36 preis
(Motorsport-Total.com) - Chassis: Monocoque-Konstruktion laminiert mit Kohlenstoff-Epoxid und Honigwaben-Struktur; Crash- und Belastungstests der FIA bestanden
Vorderradaufhängung: doppelter Querlenker mit durch Schubstangen aktivierte Federn und Stabilisatoren
Hinterradaufhängung: doppelter Querlenker mit durch Zugstreben aktivierte Federn und Stabilisatoren
Kraftübertragung: stufenloses Williams-Acht-Gang-Getriebe mit Rückwärtsgang, sequentielle und semiautomatische Schaltung, aktiviert durch einen elektrohydraulischen Mechanismus
Kupplung: Mehrplatten-Kupplung aus Kohlenstoff
Stoßdämpfer: Williams
Felgen: RAYS (aus Magnesium)
Reifen: Pirelli 245/660/13 (vorne) und 325/660/13 (hinten)
Bremssystem: AP-Bremsen mit sechs Bremskolben vorne und vier hinten; Bremsscheiben und -belag aus Kohlenstoff
Lenkung: Williams-Servolenkung
Benzinsystem: mit Kevlar verstärkter Gummitank von ATL
Elektroniksysteme: FIA-Standard-SECU
Kühlsystem: Öl-, Wasser- und Getriebekühler aus Aluminium
Cockpit: Sechs-Punkt-Sicherheitsgurt mit 75 Millimeter breiten Schultergurten und HANS-System; entnehmbarer, anatomisch geformter Kohlefaser-Sitz
Antrieb: Mercedes-Benz PU106A Hybrid; 1,6 Liter Hubraum; sechs Zylinder; 90 Grad Zylinderbankwinkel; 24 Ventile; maximal 15.000 Umdrehungen pro Minute; maximaler Verbrauch von 100 Kilogramm Benzin pro Stunde (über 10.500 Umdrehungen pro Minute)
Benzineinspritzung: Hochdruck-Direkteinspritzung (maximal 500 bar); ein Injektor pro Zylinder; Turbolader und Auspuffturbine auf einer einheitlichen Welle; maximal 125.000 Umdrehungen pro Minute der Auspuffturbine
Energierückgewinnungs-System (ERS): Mercedes AMG HPP
Gewicht: FIA-Mindestgewicht von 690 Kilogramm
Länge: 5.000 Millimeter
Höhe: 950 Millimeter
Breite: 1.800 Millimeter
Zitat- And make sure you’re online and ready to enjoy the digital launch of the McLaren MP4-29 at 12.00pm midday!
Also 13.00h in Deutschland gehts los
wuuuhuuu. ich glaub ich war noch nie so gespannt auf die neuen Autos
auch hier sehen wir die Präsentation live, so um 13.00 Uhr.
http://nutjob.eu/ssnewstv.html sky England
Mclaren siet ohne vodafone viel geiler aus
Die Lackierung ist so langweilig, ansonsten wirkt er sehr Bullig. Mit so einer Nase war ja zu rechnen
Finde die Nase pott hässlich, dann lieber die Nase von Williams
Soll dann eine zwillings pimmelnase sein? ach du kacke
HOLY SHIT !!!!!
die Designs sind alle nicht so der Bringer außer von FI
Hört sich jetzt nicht soo schlecht an wie ich es befürchtet habe... allerdings sieht man das auch Mercedes eine XXX-Nase hat, wenn man das Video pausiert
Hört sich fast so an wie GP3 letzte Saison......
Ich verstehe denn sinn der tiefen Nasen nicht
Erst hieß es höher legen wegen der unfall gefahr (Abu Dhabi Schumacher) und jetzt liegen die dinger wieder auf den boden.
Das gibt wieder ein Diskussion wenn der erste hochsteigt.
Es ist gerade andersrum, bei einer hohen Nase steigt man viel schneller auf, aus Sicherheitsgründen dürfen die Nasen nicht mehr so Hoch sein. Letztes Jahr waren die Nasen 55cm über dem Boden, jetzt sind es 18cm.
Aber hatte man die nicht höher gesetzt, damit man den fordermann anschiebt und nicht aufbockt?
Man hat sie nie höher gesetzt, das haben die Teams ganz von alleine gemacht da es besser ist. Man setzte 2012 dann ein Limit von 55cm und es entstanden die Stufen, jetzt hat man es auf 18cm gesetzt und wir haben Penisnasen.
Also irgendwie weiß ich nich, aber den Lotus find ich ganz ansehnlich. Selbst die Nase