Herr

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Paul Bonge, 34 jahre alt aus Berlin


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Gts, acc


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 81


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: .Chillma


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: meinracing


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Fahre für Noller racing, Teamchef fährt hier auch! Phillip Weimer


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Fast komplettes Noller Team fährt hier und einfach schauen wie competitiv ich bin


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: gut

  • Herzlich Willkommen, paulbonge :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • Hallo Paul und herzlich willkommen bei der SimRC.


    Wir befinden uns kurz vor dem Saisonstart zur 10ten Sprintsaison. Wie du bestimmt schon von deinen Kollegen erfahren hast benötigen wir 2 Einteilungsrennen von dir um dich in den passenden Spülit einteilen zu können.


    Das nächste Rennen wäre bereits heute Abend! Bitte beachte das wir derzeit für die Rennen keine Startplatzgarantie geben können. Erfahrungen zeigen jedoch das oftmals alle Ersatzfahrer zum Einsatz kommen.


    Bei weiteren Fragen einfach fragen.


    Bis heute Abend

    LG Nico

  • Hi Nico,


    ich bin heute u am 15. dabei! hab schon gehört das alles voll ist:) aber nachdem was ich grad aufm practice server mit Pitzl erlebt habe ist es vlt doch besser public zu fahren, genau dasselbe. egoistisches Aloch, muss man so deutlich sagen. replay hab ich auch gespeichert


    lg

  • Hallo Paul,


    dein Verhalten heute auf dem Trainingsserver hat uns definitiv nicht gefallen. Wir haben beide Szenen gesehen, besitzen auch selbst das Replay.

    Man kann vllt. schneller sein, dass bedeutet aber nicht, dass langsamere Fahrer im Training aus dem Weg springen müssen. Gerhard wollte dich nach der Schikane sowieso durchlassen.

    Da direkt so eine Chatnachricht in den Ingame-Chat zu schreiben, nachdem man einem anderen hinten drauf gefahren ist, entspricht nicht unserem Anspruch an dem Miteinander und auch nicht unserem Fahrerkodex. Wenn einen etwas stört, kann man das auch gesitteter machen.

    Wir haben auch mit Gerhard gesprochen, weil der sich auch direkt hat von dir anstacheln lassen und sich auf dieses toxische Niveau herabgelassen hat.


    Von daher haben wir bei der Sache insgesamt kein gutes Gefühl, dass das hier zwischenmenschlich passen wird. Da du auch im Quali hinter einem für dich langsameren Fahrer direkt wieder die Lichthupe ausgepackt hast, obwohl der Fahrer selbst auf einer schnellen Runde war, hat sich der Eindruck auch noch mal bestätigt.


    Normalerweise regeln wir sowas eigentlich unter 4 Augen/Ohren, aber du hast den TS vorzeitig verlassen. Da du hier auch direkt weiter gepöbelt hast, auch hier die Reaktion darauf.


    Grüße

    Alex

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema geschlossen.