Sommer Cup - Langstreckenrennen mit Fahrerwechsel

  • Hallo liebe Racing Gemeinde :)

    wie auch schon im PSN Chat geschrieben müssen wir das Rennen am Samstag leider um 1-2 Wochen verschieben.
    Zum einen haben wir leider erst diese Tage eine Info bekommen wie wir den Server einstellen müssen damit das mit dem Fahrerwechsel funktioniert.
    Zum anderen fehlt uns im Moment noch schlicht die Zeit uns da rein zu denken.

    Danke für Euer Verständnis!

    Wir möchten das Event aber auf jeden Fall machen, auch wenn es bei unseren Teilnehmerzahlen nicht so der Hammer werden wird :(
    Einige von uns haben noch nie an sowas Teilgenommen und so können wir da alle mal rein schnuppern und unseren Spass dabei haben.

    Liebe Grüße

    Kadalora

  • So, hat leider doch noch etwas länger gedauert, diese Woche würde ich aber gerne mal mit der so genannten "Entry List" starten wodurch man 2 Fahrer auf ein Auto setzen kann.


    Dazu müsstet ihr euch bitte einen Teamkollegen für dieses eine Rennen suchen. Beachtt aber dabei bitte das ihr natürlich mit dem selben Auto und Setup fahren müsst (außer das was man während dem Fahren umstellen kann).


    Außerdem würden wir und wünschen das die Teams halbwegs ausgeglichen sind (also zum Beispiel nicht Kadalora und ich im selben Team).


    Strecke ist ja, wie angekündigt, Silverstone, würden da ein 1,5h Rennen fahren und ein Pflicht Boxenstopp, dieses mal halt mit Fahrerwechsel.


    Genauere Infos wie ihr dann den Fahrer wechseln könnt und etc. kommen später, zuerst brauchen wir aber mal 2-3 Teams die ich eintragen kann um zu sehen ob es funktioniert.

  • Ok, wo muss ich mich eintragen?

    Dann frage ich gleich in die Runde? Wer hätte denn Bock, mit mir zu fahren? :D Fahrzeug bevorzugt Lambo oder Mclaren.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.