Beiträge von Icetea210703

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: moin moin, Ich bin der Leon, 20 Jahre alt und bin letztes Jahr in Ungarn und Südafrika selber hier in der Liga am Start gewesen und würde gerne wieder zurückkehren


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Die F1 Reihe , F1 Manager Reihe und ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja, bin hier auch schon aktiv gewesen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich werde selber nur gelegentlich fahren. Mehr als 1 oder 2 Rennen pro Saison werde ich wohl nicht Fahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Absolutes Schlusslicht, habe seit dem letzten Ligarennen hier nicht mehr gespielt. Aber solange es Spaß macht, störts mich nicht hinten herumzugurken😁


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 55


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Icetea210703


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Bin ja selber hier schon gefallen und fand die Orga und die Fahrer gut und da war für mich klar, dass wenn ich mich nochmal für ACC anmelden, ich hier hin will.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Für ein paar Rennen ab und zu fahren und Spaß zu haben


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 31,97

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Mein Name ist Leon und ich bin 18 Jahre alt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2006, F1 2012, F1 2013, F1 2016-21 , ACC , Project Cars 2 , GT


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Freitags in einer PC 2 Liga und Sonntags in einer F1 Liga


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Erstmal nur reinschnuppern um zu schauen ob das was für mich ist. Wenn es mir gefällt würde ich auch gerne langfristig fahren. Da F1 mein Hauptspiel ist würde ich mich als Ersatzfahrer melden und an wenigen Rennen teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: eher langsam


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 43


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Icetea210703


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Habe im Internet nach einer ACC Liga gesucht


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Als Abwechslung zu F1 würde ich hier gerne an wenigen Rennen pro Saison teilnehmen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: