Bewerbung als Fahrer

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:hey ich bin Nico und 27 jahre alt, komme aus kerpen (nähe Köln) ich habe mir jetzt mit und mit meinen rennsim zusammengebaut und liebe es zu fahren

    jetzt suche ich nach neuen reizen und herrausforderungen und konntakte um die motivation nicht zu verlieren:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: früher Forza und need for speed (xbox)
    jetzt ACC mit Rennsimulator und PC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:wenn ich anschluss und kontakte im simracing gefunden habe aufjedenfall


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:99


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort:Nico Schwarz


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:76561199066965763


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:suche nach neuen herausforderung


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:download:30Mbps

    upload:39Mbps

    Ping 9 ms

  • Herzlich Willkommen, The Mechanic :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Noch ein Nico.... jetzt wirds aber wirklich unheimlich!


    Ein wunderschönen guten Abend und ein herzliches Willkommen bei der SimRC!


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Du kommst zu einem günstigen Zeitpunkt denn wir haben vor kurzem erst unsere Saison beendet und die neue wirft bereits Ihre Schatten voraus!


    Um bei uns mitzufahren wollen wir doch gerne in zwei Einteilungsrennen sehen, damit wir wissen in welchen Split wir dich einteilen können.


    Wenn du möchtest kannst du dir gerne diesen Artikel durchlesen Begovic buttert sich zum Titel, Nauber und Breaking Point der Konkurrenz enteilt und an der Umfrage teilnehmen. Es wird in der kommenden Saison zwei Uservotes geben d.h. ihr dürft entscheiden welche schrecken wir fahren.


    Alle weiteren Infos zur kommenden Saison wird es gegen Ende der Woche/Anfäng nächster Woche geben.


    Bei Fragen melde dich gerne hier oder im Discord.


    LG

    Nico

  • Hey Nico was für ein Zufall mit dem Namen 😂

    Also habe noch nicht so ganz verstanden was ich jetzt machen muss bzw. wie es weiter geht ?

    Wenn es zwei Split gibt denke ich, dass ich in der schlechteren bin

    (Selbsteinschätzung)

    Erstmal musst du dich etwas gedulden, du kannst aber schon an der Google Umfrage teilnehmen die in dem Newsartikel unten verlinkt ist. Die meisten Antworten sind optional und können ausgelassen werden, da du ja erst neu bist.


    Am Sonntag wird es neue Informationen geben wann die Termine für die Saisonvorbereitung sind. In dieser musst du an zwei Rennen teilnehmen damit wir bewerten können wie fix du ca. bist, aber natürlich auch wie sicher du unterwegs bist mit anderen Fahrzeugen auf der Strecke. (da du bereits eine SA von 99 hast, habe ich da allerdings wenig bedenken das es da Schwierigkeiten geben wird.)

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.