[PS3 Liga 1] Rennberichte Bahrain GP - Sakhir

• :banana:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :banana:

• So, hier meine Highlights des GP von Bahrain

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Super Videos ihr zwei! :thumbup:

@Onufrik, ich will mich zwar von keiner Schuld frei sprechen wollen falls ich mich irren sollte, aber ich glaube in Dustin seinem Video ist relativ gut zu sehen dass ich noch neben dir und Vettelspeed auf der Innenbahn war und du mich beim Ausweichmanöver nach rechts, noch vor der Kurve übersehen hast :whistling: . Neben mir war nur das Gras 8o
    Wie würdest du das beurteilen?

• Externer Inhalt www.youtube.com