- Offizieller Beitrag
Unsicher.
Unsicher.
ich denke mal schon^^
Nope ich blicke mal in die Zukunft, denke das ich verkatert bin
dabei!
Wetter bin ich für "dynamisch"
evtl.dabei.
Wahrscheinlich Dabei ![]()
unsicher
bin dabei 
vielleicht
Bin auch dabei 
kann leider doch nicht
wir haben da besuch mist 
Von unsicher auf dabei
Da wir heute bei Oma und Opa auf einem "Kaffeekränzchen" sind (juhuuu), wird das nix mit Speedy und mir. Allen Teilnehmer viel Spaß!
Bin auch dabei
Muss leider wieder absagen.. Dachte das HSV-Spiel wäre um 18:30 aber es ist um 15:30. Habs mit BVB-Bayern verwechselt^^
Oder könnte ich sonst auch das Qualifying, den Start und ein paar Runden mitmachen? Für ein bisschen Fahrpraxis..
Muss absagen ![]()
Sollte noch was frei sein bin ich auch dabei. Werde aber dann nicht das ganze Rennen mitfahren können.
Unsicher.
-> Dabei.
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland