[PC] Saisonstart (Umfrage)

• Offizieller Beitrag

Wann wollt ihr mit der Saison starten? 6

1. 24.11 (4) 67%
    2. 1.12 (2) 33%

So hoffentlich schließt sich jetzt nicht einfach wieder mein Tab ^^

Erstmal vorweg ich bleibe im Amt und trete auch nicht nach Saisonstart zurück, wie ich das in der Shoutbox verlauten lies. Ich war nur ein wenig gernervt und da gings mal mit mir durch aber dafür spiel ich viel zu gern Diktator :coolface:

Jetzt zum eigentlichen Thema, der Saisonstart!
    Da ich den Eindruck hatte, mit jedem genannten Termin jmd. auf den Schlips zu treten gibt es ganz undiktatorhaft eine demokratische Abstimmung. :)
    Ich glaube und hoffe das wir uns dann mit einem festen Termin auch alle wieder lieb haben. ;)

Noch ein paar Anmerkungen...

Den Soundbug sehe ich schon als ernstes Problem aber im Sinne der Gemeinschaft ist es glaube ich dennoch sinnvoll die Saison endlich zu Starten. Evt. hat der neuste Patch ja auch schon was gebracht. Da bin ich nicht ganzh auf dem laufenden.

Der 17. November steht nicht zur Wahl, weil es recht kruzfristig ist und bis die Abstimmung zu Ende ist, ist auch bereits Mitte der Woche. Wir scharren zwar alle mit den Füßen aber manche brauchen da ein wenig mehr Vorlauf und wir wollen ja auch einen schönen Saisonstart haben. Außerdem ist Vorfreude doch die schönste Freude :coolface:

Am 24. November ist der letzte reale F1 GP um 17Uhr, daher wäre der Rennstart für uns dort erst um 19Uhr.

Der Saisonstart findet in Australien statt! Es kam die Idee den Saisonstart nach China zu verlegen um so mit der PS3 Liga synchron zu sein. Das fand ich ganz cool, viele andere aber nicht.

Die letzten beiden Punkte könnten wir auch wieder diskutieren aber im Sinne der Meisten ist es sicher sinnvoll die Diskussionen auf ein minimum zu beschränken. Daher stehen diese Dinge jetzt einfach mal fest.

So und jetzt stimmt ab ich kleinen racer81er :yoda:
    (Die Umfrage geht bis Mittwoch 18Uhr)

So Umfrage beendet, offizieller WM-Start der PC-Ligen ist am 1.12 in Australien! :)
    Jetzt geht üben :coolface:

• Also vom Saisonstart in China halte ich ja mal überhaupt nix xD Gleich mit ner Hassstrecke loslegen... nee nee nee xDD

• Das fänd ich z.B. sehr schön :)

Gibt doch auffe Welt nix schöneres als mit 4 Ligen am gleichen Abend auf der selben Strecke zu fahren :mehearta:

• Ach komm Dustin, du hast doch was gegen mich xD Schreibst doch mit Absicht immer das Gegenteil von dem was ich sag xD

• china befürworte ich mal, alle ligen synchron zu haben wäre schon besser ^^ wenn der sound jetzt wirklich besser sein sollte, werf ich das spiel auch mal wieder an ^^

bin übrigens für den 1.12. ... alleine schon deshalb weil ein paar leute am 24. ned können und ich kein bock hab erst um halb 9 das ligarennen zu starten ;) also haltet doch einfach mal die füße still ^^ auf die eine woche kommt es auch nicht an und vll kommen in der einen woche ja noch ein paar patches ;)

• Dustin sollte erstmal lernen wie man wann bremst :coolface:

:D :D :D Ja, ich weiß, Melbourne war keine Glanzleistung :P Worauf genau ist das denn bezogen? Auf den Restart? :facepalm:
    (ich weiß, offtopic, aber bin neugierig  :rolleyes: )

• Da wir der realen F1 nacheifern, bin ich gegen China und pro Australien.

Australien ist traditionell der Saisonstart und Brasilien das Ende. Weiß auch nicht, warum wir den PS3-Kalender als Maßstab nehmen sollten. Dann hätten wir auch letztes Wochenende anfangen müssen!

Außerdem wären wir mit Start in China am 24.11 auch nicht synchron :P

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• :D :D :D Ja, ich weiß, Melbourne war keine Glanzleistung :P Worauf genau ist das denn bezogen? Auf den Restart? :facepalm:
    (ich weiß, offtopic, aber bin neugierig  :rolleyes: )

Als du auf Hart ( in der SC phase) dachten wir alle du holst dat und dann fährste halt ins kies statt zu bremsen :D

b2t ich finds ziemlich egal ob wir synchron fahren oder nicht, ich zumindest hab nix davon.. Die Ligaleitung kann sich ja gerne dazu äußern welche Vorteile es bringen würde.

• Patch ist raus, Bug somit beseitigt nehm.ich mal an.
    Warum unnötig warten??
    24.11.2013 Ligastart.

strecke ist mir egal, ob china oder melbeorne