Da ich nun das Spiel habe und hoffe bald in die sasion einsteigen zu dürfen,würde ich gerne auch meinen Senf zur Ideallinie dazu geben,aus sicht eines "langsamen" fahrers..;-)
Zuerst gebe ich zu..ich fahr mit TK,Abs und automatik..bin nicht stolz darauf,aber um ohne zu fahren,muss man einfach richtig länger trainieren..bin wohl zu alt dafür..;-) den wenn man dann das Auto nciht richtig beherrscht..gute nacht..und ich habe schon oft gehört,das man im gegenzug das auto immer etwas langsamer haben wirdtrotz gutem setup..den wenn alles automatik ist mit den hilfen,gibts es sicher genug abstriche..eine gerechte bestrafung..auch für mich!:-)
Aber Ideallinie..nie im leben..weil es diese in echt auch gar nicht gibt..und sich eine strecke einprägen und die bremspunkte..also das hat man glaub ich nach 10 runden drauf,also mal,das man sicher um den kurs kommt.:-)
Und wenn ich mir vorstelle,ich kämpfe gegen einen gleichstarken gegner,und ich stecke hinter ihm,und hoffe vl ihn in einen fehler zu treiben..wird es mit ideallinie schon vielfach schwerer..den wenns rot am bildschrim wird..das sieht man doch immer..aber unter druck immer schon auf die bremspunkte achten,da kann man sich schon mal leichter verbremsen..ich spreche leidvoll aus erfahrung,wenn man sich kurz fragt,war das schon das 100ter taferl??;-)..also meine meinung.
Ich bin ein absoluter gegner dieser linie.
Natürlich verstehe ich auch Leute wie red,die auch die TK aus haben wollen..aber wie gesagt,da müssten dann die hinterbänkler wie ich,viel mehr trainieren um auf der strecke zu bleiben..und dann wirds doch recht unlustig.
So..das war mein senf..Danke Daxe,das Du das eingeworfen hast!:-)