[PS3] allgemeiner Diskussionsthread

  • Ich hätte mal ne Frage.


    Und zwar können auch Leute Beschwerden einreichen, wenn sie eine Kollision beobachten und die Betroffenen nichts abgeben?


    Beispielsweise beobachte ich wie Electrifying den ermenegildo auf die Hörner nimmt und diesen umdreht, aber ermenegildo entschließt sich dazu keine Beschwerde einzureichen.
    Kann ich das dann auch tun?


    Also ist nur ein hypothetisches Beispiel :D

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25




  • Du bist ab jetzt auf Mclaren Feindesliste :D was für ein mieses Beispiel nur weil einen Mclaren fahren und einen konsequenten Fahstil habe ;(

  • Du bist ab jetzt auf Mclaren Feindesliste :D was für ein mieses Beispiel nur weil einen Mclaren fahren und einen konsequenten Fahstil habe ;(


    War doch nur ein Beispiel. Mir fielen gerade keinen anderen Namen ein :D


    @Red
    Also ich würde sagen wo kein Kläger auch kein Richter
    Denke die Beschwerden sollten eigentlich schon vom geschädigten kommen
    Und nicht von Zeugen;)


    Na ja, ich bin ja nicht ganz uneigennützig. Ich bin immer der Meinung, dass jemand, der unrechtmäßig nen Platz gewinnt dafür auch belangt werden muss. Letztlich kann genau dieser Vorteil auch mein Nachteil sein und deshalb finde ich das nicht falsch, wenn ich jemanden bei der Rennleitung melde, der in meinen Augen etwas falsch gemacht hat.


    Wenn es laut Videomaterial klar ist und der Geschädigte auf Nachfrage der Rennleitung bestätigt, dass die Attacke unfair war, dann spricht doch nichts dagegen. Viele sind auch einfach zu bequem die Rennleitung zu kontaktieren oder wissen nicht an wen das geht.

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Also Red sage ja nicht das es falsch were wenn der es gesehn hat und der Rennleitung bescheid gibt
    Was er gesehen hat damit kann den geschädigten auch geholfen werden bei einer Beschwerde
    Aber wen der geschädigte nichts sagt hat er Pech gehabt und muss damit leben nur
    Wenn der Zeuge einen Nachteil dadurch haben sollte ist es verständlich das er sich aufregt und eine Strafe verlangt



  • Aber hier stellt sich mir gerade die Frage wieso ermenegildo nicht beschwerde einreichen sollte kontakte zur portugiesischen Mafia habe ich keine :D

  • Dieses Thema enthält 460 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.