Na gut Ich versuche das mal
-
-
Schick Dustin (oder einem anderen Teammitglied der PS3 Fraktion) deine Telefonnummer und dann wirst du hinzugefügt. Natürlich solltest du dazu bereits WA haben
-
überleg dir das gut
-
Noch hast du ja keine Nachricht erhalten
Mal schauen!
-
Du musst auf jeden Fall - unter allen Umständen, die Gruppen Benachrichtigung deaktivieren.
-
Du musst auf jeden Fall - unter allen Umständen, die Gruppen Benachrichtigung deaktivieren.
oder das handy lautlos stellen..das ist generell das beste,forever..:-)
-
Noch hast du ja keine Nachricht erhalten
Mal schauen!
red,ziere dich nicht.
nur in der whats app gruppe gibts die echten heissen insider infos.upgrades für die karren,geheime absprachen,tolle frauen die sich nur in der whats app gruppe aufhalten,geldgeschenke..und noch viel mehr....:-) -
Du hast die gratis Cocktails und Hostessen vergessen!
-
Und deswegen ist das auch ein Grund gewesen, wieso ich und manch andere hier nicht in die Gruppe reingehen, da man hier eh schon Infos bekommt und sonst nur genvert wirst und du irgendwelche spamme Nachrichten bekommst, die nicht mal wichtig sind geschweige denn zur Liga gehören. -
Ist auch kein muss, sondern eine Selbsthilfe Gaudi Gruppe.
Für diesen Fall hättest du die Gruppe nur muten müssen, so gibt's nämlich keinen Spam -
Ist auch kein muss, sondern eine Selbsthilfe Gaudi Gruppe.
Für diesen Fall hättest du die Gruppe nur muten müssen, so gibt's nämlich keinen Spam
Spam gibts trotzdem
Es wird immer oben in der "Info-Leiste" das Whats App Logo angezeigt -
Also bei mir steht da überhaupt nichts bis ich in die Gruppe rein gehe.
Irgendwas machst du falschOder benutzt du Android? Da weis ich nicht ob man das deaktivieren kann, aber bin mir fast sicher dass das geht.
-
Bei Android kann man die Benachrichtigungen für einzelne Gruppen stumm stellen. Dann zeigt er zwar die Anzahl der Nachrichten über dem Appsymbol an, aber man kriegt keine Benachrichtigung.
-
Das ist meine größte Sorge, hoffentlich ziehen wir das durch. Macht eigentlich echt Spaß (und nicht nur, weil ich jetzt 2x gewonnen habe).
Über Liga 1 hängt ja leider so ein kleiner Fluch. So wirklich rund wie in Liga 2 scheints nicht zu laufen und das ist wirklich ein Jammer. Das war in den letzten beiden Jahren auch schon so.
Ich kann aber nur nochmal daran appelieren, dass man sich seitens der Rennleitung um eine befriedigende Lösung bemüht. Dass diese DCs nicht ausschließlich am Spiel liegen sieht man bei uns. Wir hatten heute nur einen DC (und derjenige fliegt jedes Mal). Ich kann das nicht wirklich teilen und finde sogar, dass sich das DC-Problem in diesem Game sogar verringert hat (jedenfalls bei uns).
Falls jetzt hier alle abhauen (wäre nichts Neues und ist auch nicht überraschend) kann man die Rennen auch gerne zeitversetzt machen, so dass Liga 2 Leute Liga 1 auffüllen und vielleicht als Testzweck mitfahren. Ich würde das begrüßen und wäre gerne dabei
Oder man macht eben nur noch 50%-Rennen hier. Das ist vielleicht die sinnvollste Option. -
Das ist meine größte Sorge, hoffentlich ziehen wir das durch. Macht eigentlich echt Spaß (und nicht nur, weil ich jetzt 2x gewonnen habe).
Naja, mir macht das Game leider komplett keinen Spaß... was zum Großteil auch daran liegt, dass ich ne PS4 besitze und es dann immer wieder fast schon eine Qual ist auf dieses alte Ding zu wechseln und dann so ein Game zu spielen xDD
-
Oder man macht eben nur noch 50%-Rennen hier. Das ist vielleicht die sinnvollste Option.
DAS würde wahrscheinlich einiges ändern, da hast du vollkommen Recht.
Ich kann aber nur nochmal daran appelieren, dass man sich seitens der Rennleitung um eine befriedigende Lösung bemüht. Dass diese DCs nicht ausschließlich am Spiel liegen sieht man bei uns. Wir hatten heute nur einen DC (und derjenige fliegt jedes Mal). Ich kann das nicht wirklich teilen und finde sogar, dass sich das DC-Problem in diesem Game sogar verringert hat (jedenfalls bei uns).
Naja, meiner Meinung nach ist das das komplett gleiche Spiel wie F1 2013, nur mit anderen Autos und einer zusammengemixten Fahrphysik aus allen vorherigen Spielen. Die fährt sich dann, wie eigentlich logisch, natürlich scheisse.
-
Ich habe das Spiel extra früh gekauft, damit ich kein Testfahrer werde. Also, fühlt euch geehrt
-
Das mit den dc is ja nicht so krass
Luke hatte ps defekt und die anderen dc waren komischerweise meistens nach nem Zwischenfall -
DAS würde wahrscheinlich einiges ändern, da hast du vollkommen Recht.
Ironie?
Ich finde das ist ne gute Option. Es ist doch mehr als nur ärgerlich, wenn man bei nem 100% Rennen am Ende nen DC hat. Dann fährt man wirklich besser nur die Hälfte. Dann ist weniger ärgerlich und hält vielleicht noch einige Leute davon ab die Biege zu machen
Naja, meiner Meinung nach ist das das komplett gleiche Spiel wie F1 2013, nur mit anderen Autos und einer zusammengemixten Fahrphysik aus allen vorherigen Spielen. Die fährt sich dann, wie eigentlich logisch, natürlich scheisse.
Ich bin Gelegenheitsspieler und mir reicht das voll und ganz aus. Mir stellt das Game eigentlich kein Bein und da ich gerne ein offzielles F1 Game an der Konsole zocken will, bleibt nur dieses hier übrig. AC und alles andere ist bestimmt 1000 mal realistischer, aber ich habe keine Zeit um mich da reinzuarbeiten. Daher langt auch das hier
-
abhauen werd ich (noch) nicht, aber ich werde mal 1-2 Rennen aussetzen und keinen meter fahren um wieder so ne art "motivation" (schreibt man das so?
) zu bekommen und mal sehn. das heute war echt ein tiefschlag