[PC] Anmeldung 1.PreSeason-Rennen | Jerez | 10.11. | 18 Uhr

• Muss leider absagen...
    Mein Vater muss heut Abend sein Auto aufm Parkplatz einer Werkstatt parken (morgen Inspektion), und von da muss er ja auch irgendwie wieder nach Hause kommen. Da komm leider ich heute ins Spiel. Echt schade, Jerez find ich ziemlich geil und hätt Bock gehabt :rage:

@78Moka

Was gibts daran nich nachzuvollziehen?

• @Dahugo
    Hast recht warum auch den Ligastart voranbringen wollen.
    Ich sage auch ab.

Weil auch alle absichtlich keine Zeit haben :rolleyes:

Hier sind immer noch alle freiwillig dabei. Wenn man nunmal keine Zeit hat, dann ist das so. Das hat jeder hier zu akzeptieren, noch hat die Saison nicht begonnen. Letztes Jahr hatten wir auch keine "Pre-Season" und die Saison hat trotzdem zu einem angemessenen Zeitpunkt gestartet.

• Es ist eine blöde preseason ist doch klar das da das interesse nicht das größte ist. Das hier jetzt aber alle rumheulen geht mir schon ziemlich auf den sack.

Wer heult denn?

Wie Dahugo sagte, haben wir alle absichtlich keine Zeit. :P

• Naja ohne volles Starterfeld kriegen wir auch keine vernünftigen Daten, die den Start vorziehen lassen können.

Die genannten Bugs sind auch nen schlechter Scherz oder? Wegen eines Soundbugs nicht teilnehmen? FPS runter setzen, damit man 2 zentel schneller ist? Bin mir bei manchen nicht sicher, ob sie überhaupt eine Saison fahren oder nur rumtrollen wollen...

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Naja ohne volles Starterfeld kriegen wir auch keine vernünftigen Daten, die den Start vorziehen lassen können.

Die genannten Bugs sind auch nen schlechter Scherz oder? Wegen eines Soundbugs nicht teilnehmen? FPS runter setzen, damit man 2 zentel schneller ist? Bin mir bei manchen nicht sicher, ob sie überhaupt eine Saison fahren oder nur rumtrollen wollen...

Soundbug ein schlechter Scherz? Fahre ich inmitten zweier Autos höre ich alles, jeden Schaltvorgang und das Erreichen des Drehzahlbegrenzers. Nur leider nicht den Sound meines Autos, sondern den Sound der Anderen... :gogoo:

Darf ich ne gesamte Saison und zusätzlich noch trollen? Würde gerne beides machen. Wenn nicht erwünscht, dann suche ich mir was aus... :coolface:

• Bei mir ist das so. Ich habe bis auf ein 25% Rennen keinerlei Erfahrung in Jerez. Wenn jetzt L1 und L2 zusammen gelegt werden, werde ich wahrscheinlich schnell überrundet werden. Jerez ist wohl neben Monaco die engste Strecke und dann da immer Platz zumachen hab ich keine Lust drauf, bzw möchte ich nicht die Rennen anderer evtl. behindern. Überrunden gehört natürlich zum Racing dazu. Ich denke ich habe mich da bislang auch immer fair verhalten und bin teilweise sogar in die Wiese gefahren um Platz zu machen.

Jetzt habe ich heute Mittag aber mit meiner Mannschaft den ersten Saisonsieg geholt durch 2 Tore meinerseits in der 87. und 91. Min. In der Kreisliga wird das dann als Anlass einer bestimmten Tätigkeit genommen. Dementsprechend ist meine Reaktionsfähigkeit stark eingeschränkt. Somit werde ich mich direkt aus dem Rennen raushalten. Es ist ja nur eine Pre-Season und ein einziges Rennen kann einen vorzeitigen Ligenstart wohl auch nicht beschleunigen.

Die zwei Bugs sind klar. FPS Bug freut mich eigentlich da ich immer konstant 45 fps habe. Kommt mit also zu Gute und vom Soundbug war ich auch noch nicht betroffen. Das liegt wohl daran, dass der Ferrari einen Elektromotor hat und die Motorengeräusche über Funk eingespielt werden :coolface:

Wünsche euch viel Spaß und beim nächsten mal werde ich dann wohl dabei sein, wenn die Pre-Season zu Ende geführt wird.

• Ihr macht da auch ein Drama daraus, so schhlimm ist das nun wirklich nicht.
    Dachte ich hätte keinen Soundbug, aber anscheinend doch, hört sich bei genauso an.

Jupp, hört sich bei mir änlich an wie bei dev. Also ich kann damit fahren...

BTT: Nicht dabei!

• Hallo zusammen,
    ich bin gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen, so dass ich gleich mitfahren würde. Allerdings nur wenn es pünktlich losgeht, da ich nur ein Zeitfenster bis maximal 20:00 Uhr habe. Bei DC / Neustart wäre ich also raus.

Die Strecke bin ich noch nie gefahren und ein Setup habe ich in Folge dessen auch nicht. Ich würde mich also als Testobjekt für Überrundungen zur Verfügung stellen... :D

• DOC: Es liegt doch in der Hand der Ligaleitung. Wenn sie sagt das es los geht, dann ist das so. Wann wird denn jetzt überhaupt gestartet? Nächste Woche, oder später? Wenn ein Go von der Ligaleitung kommt, bin ich auch dabei.

Bevor sich hier noch einer das Leben nimmt, lasst uns lieber zeitnah starten. :D

• In meinem Beitrag fehlt am ende wohl ein Smiley :coolface:
    Mir ist es auch egal wann wir starten aber es nervt schon irgendwie wenn manche immer schreiben: "So lange das nicht gefixt ist fahre ich nicht" ...

Ich warte nur auf das "Go" der Ligaleitung damit ich üben kann, momentan bringt es mir wenig für Melbourne zu üben wenn ich nicht weiß wann das Rennen ist.