Gefällt mir Doc !!.
Als Teamleader stehen mir auch die besseren Strategien zu Hauser
Gefällt mir Doc !!.
Als Teamleader stehen mir auch die besseren Strategien zu Hauser
Team leader?
Ihr raucht merkwürdiges Zeug da unten im Schluchtenland...
McLaren 2007 reloaded
tauscht du bei mir bitte die nr. 9 aus und machst dafür die nr. 10 hin? ich bin genauso neu im team wie david und hab gehört das er vorerst die nr. 1 im team ist
Sei froh das ich die Helme weggelassen habe, eigentlich hatte ich mich gefreut deinen Namen unter den Rosberg Helm zu schreiben
Rosberg ist ja auch der bessere Fahrer.
Yeahr:)
Teamleader Lotos:)
Kimi Power:D
david hat immernoch ned gewählt
Obwohl ich ihn in steam angeschrieben hab. Der darf gleich den müllwagen fahren
hab in der liste oben wieder hinzugefügt wer welche fahrhilfen benutzt... bis jetzt sind es nur 3 leute die überhaupt zu hilfen greifen... würde sagen nem ABS-Ban steht nix mehr im wege
Die TK von mir sieht ja schon irgendwie scheiße aus . Von mir aus kann auch TK gesperrt werden das bekomm ich wenn auch dann langsamer hin.
Nur meine Rennlinie dürft ihr mir nicht nehmen . Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen .
aso ja ich bestätige mercedes
Die TK von mir sieht ja schon irgendwie scheiße aus . Von mir aus kann auch TK gesperrt werden das bekomm ich wenn auch dann langsamer hin.
Nur meine Rennlinie dürft ihr mir nicht nehmen . Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen .
Mit ein bisschen Übung wirst sogar schneller wirst sehen ;). Vorallem da du mit lenkrad fährst.
BTW: Bei mir kannst auch keine Hilfen eintragen.
Sollte das ganze einstimmig sein, so würde ich dem nicht wiedersprechen Liga 1 ohne TK und ABS zu starten.