11. Ligarennen | Abu Dhabi | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2 :soft: :medium: :soft:

    Qualifying: Ich wollte nur zurück in die Box :lfear:

    Rennen: Der Start lief super, ich habe keine exakte Ahnung wie NF und ich mit gutem Abstand auf P3 und P4 landeten. Jedoch waren wir nicht auf ein SC vorbereitet.

    Als mir Antonia906090 während der SC-Phase noch einen freundlichen Stupser verpasste [Clip], wurden wir wieder mitten ins schnelle Feld geworfen.

    Auf P3 war dies mein zweites Mal, dass ich bei einem Restart im Stream gezeigt wurde. Nach den berühmten Worten ''Sn0w holt Podium / Podium für Sn0w'', welche aus dem Twitch Chat zu entnehmen waren, wurde mein Schicksal besiegelt.
    Ich nahm nach dem Restart Anlauf auf die langgezogene rechts Kurve und drehte mich selbstverständlich.
    Von P3 auf den letzten innerhalb weniger Kurven, es wird aber auch nicht langweilig.

    Ich konnte zum Glück gut zum Feld aufschließen und alles was ab hier passiert, kann man am besten dem Video entnehmen.
    Schreibe hier sonst noch einen Roman zu meinen Rennen, da ich aber auch gerne eher schlafen gehen möchte, gab es hier noch ein paar Wörter zum Durchlesen.


    Fazit: Abu Dhabi überraschend gut gewesen und Fehler lassen sich nicht vermeiden, besonders nicht, wenn man ums Podium und viele Punkte fährt.

    Highlight des Rennens: Die Aufholjagd auf FreakySven . Spannendes Ding gewesen

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: p1

    Rennergebnis: p5

    Boxenstopps: 2 (Med -> Hard -> Soft)

    Qualifying: War eigentlich ganz gut, keine größeren Fehler

    Rennen: Hatte am Anfang Probleme mit dem Medium und der Hard hatte sich besser angefühlt, weswegen ich beim zweiten SC draußen geblieben bin. Leider waren die dann aber doch ziemlich scheiße im Vergleich zu neuen Meds, war also nicht so ne prima Strategie :S Später FL war dann relativ einfach mit den neuen Soft, aber logischerweise nicht so ein knorke Ergebniss.

    Fazit: Gutes Training für IRC

    Highlight des Rennens: Lecker Fight mit den anderen Jungs

    Bildmaterial?: https://youtube.com/live/im2Vf96WCUI

  • Qualifyingergebnis:P: 13

    Rennergebnis: P: 10 :heart: :f1: :heart:

    Boxenstopps: In Runde 14 von :soft: auf :medium:

    Qualifying: Ausgelassen

    Rennen: Bis auf den Anstupser in der SC Phase habe ich mich aber nicht daneben benommen, oder? sorry dafür. und immerhin auf Platz 10 vorgefahren oder soll ich lieber schreiben vorge-DNFt

    Fazit: 6 ist immer gut, auch wenn es Punkte sind. böööösssseeeee. :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:

    Highlight des Rennens: Da ist frau mal nach einer Sc Phase auf P : 4 und was kommt am Ende bei raus, nur 6 Plätze verloren, das ist ausbaufähig. oder?

    Bildmaterial?: Haben die anderen schön mich erwischt beim von Hinten reinschieben. sehr Böööösssseeee. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: