[PC] PRE-SEASON

• KING OF CLASSIC

• 10. November 2013 Jerez 18h
    • 17. November 2013 BrandsHatch 18h
    • 24. November 2013 Sao Paulo 13h (Pre-Live Race) um 17h ist das echte Rennen

Einstellungen:

• Distanz: 100%
    • Autos: 2013er
    • Fahrzeugauswahl: siehe Racenet-Event
    • Rest: Ligaeinstellungen

Fahrereinteilung:

Liga 1 und Liga 2 wie angekündigt!

http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=1194&pageNo=1

ZUSÄTZLICH MEIN DAMEN UND HERREN, GIBT ES FÜR JEDEN, DER AN 2 VON 3 RENNEN TEILNIMMT UND SICH FAIR VERHÄLT DIE CHANCE IN DEN LOSTOPF ZU KOMMEN!

Per LIVESTREAM wird dann der Gewinner gezogen

DER PREIS:

41liu6i0roli4b2d.jpg

PS: Dieser Event soll zeigen :

• inwieweit Steam funktioniert.
    • wie schlimm es mit den Bugs ist.
    • ob die Fahrereinteilung passt.
    • unbekannte Probleme aufzeigen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

VIEL SPASS :dancing:

• Wäre mit GK grundsätzlich gerne dabei, aber nicht als Ersatzfahrer auf Platz 17 oder 18 in Liga 1.

Leider hat mein heutiges Angebot zur "Disposition unserer Ligaplätze" dazu geführt, dass wir unsere Ligastammplätze verloren haben. So hatte ich das eigentlich nicht interpretiert haben wollen. Aber egal, muss jetzt hier nicht diskutiert werden.

Wenn ich Ersatzfahrer bin ist mir hat die Zeit zu schade mich auf Events vorzubereiten, deren Teilnahme für mich praktisch bis kurz vor Beginn unsicher ist. In diesem Sinne: viel Spaß Euch allen!

• Wäre mit GK grundsätzlich gerne dabei, aber nicht als Ersatzfahrer auf Platz 17 oder 18 in Liga 1.

Leider hat mein heutiges Angebot zur "Disposition unserer Ligaplätze" dazu geführt, dass wir unsere Ligastammplätze verloren haben. So hatte ich das eigentlich nicht interpretiert haben wollen. Aber egal, muss jetzt hier nicht diskutiert werden.

Wenn ich Ersatzfahrer bin ist mir hat die Zeit zu schade mich auf Events vorzubereiten, deren Teilnahme für mich praktisch bis kurz vor Beginn unsicher ist. In diesem Sinne: viel Spaß Euch allen!

Zum einen ist die Liste aktuell wirklich nur zur Ligeneinteilung gedacht, eine Entschiedung bzgl Stamm und Ersatzfahrer so wie eine finale Einteilung steht noch aus, die Position auf der ihr aktuell steht hat nichts mit einer Rangfolge zu tun, sondern ist eher zufällig gewählt. sonst wäre Ben z.B. nicht auf 10 gelistet, sondern als Titelverteidiger auf 1, gefolgt vom Titelverteidiger des PS3 Liga der gewechselt ist.

• Offizieller Beitrag

Wäre mit GK grundsätzlich gerne dabei, aber nicht als Ersatzfahrer auf Platz 17 oder 18 in Liga 1.

ihr seid keines falls ersatzfahrer ich wollte nur die auflistung der fahrer anpassen. ich habe euch in dem fall nach unten gesetzt, da ihr evt. in liga 2 fahrt.
    ersatfahrer werden die, die sich zuletzt angemeldet haben.

• Wenn Ukyo z.B. sicher ist, dass er in Liga 2 fahren will, dann könnte er doch direkt zur PreSaison in der zweiten starten.

Und wer ist eigentlich dieser "chaoz"? Den sehe ich auch eher in Liga 2. Habe ihn schließlich schon zwei mal vernichtend geschlagen :D

• Wenn Ukyo z.B. sicher ist, dass er in Liga 2 fahren will, dann könnte er doch direkt zur PreSaison in der zweiten starten.

Und wer ist eigentlich dieser "chaoz"? Den sehe ich auch eher in Liga 2. Habe ihn schließlich schon zwei mal vernichtend geschlagen :D

Ukyo fährt die PreSeason aber nicht mit...

Und das ich in Liga 2 fahre hängt leider nicht von mir ab. Kannst ja mal ne Lanze für mich bei der Ligaleitung brechen. :whistling:

• @Hauser

Mir kommt es so vor als ob du versuchst noch panisch einen Platz in Liga1 frei zu bekommen. Das du sehr gerne mit Martin zusammenfahren möchtest kann ich verstehen. Nur andere dafür in Liga2 reden zu wollen find ich nicht ganz korrekt. Wenn Martin schneller ist als andere in Liga1 wird er auch seinen Platz bekommen da bin ich mir sicher.

• Dann scheint es dir falsch vor zu kommen.

Wenn martin es nicht in Liga 1 schaffen sollte, dann wäre das schade, aber mit Sicherheit kein Weltuntergang.

Auch rede ich niemanden in Liga 2. Ukyo hat selbst mal gesagt, dass er in Liga 2 fahren will. Daher der erste Abschnitt. Wenn er das mal wieder im troll mode geschrieben haben sollte, dann habe ich es wohl falsch verstanden.

Wenn du dich am zweiten Abschnitt hoch ziehen versuchst, dann ist das schlicht und ergreifend ein Fall von falscher Empfänger... Ist an chaoz gerichtet und natürlich nicht ernst gemeint.