2. PC Liga - Abstimmung über Distanz (50 oder 100%) im Ligabetrieb

• Wie wir alle wissen können Rennen sehr lange dauern, und oft kommt es vor, dass man die letzten ca. 60 Minuten des Rennens nur noch hintereinander her fährt - ohne dass noch etwas großes passiert.

Das motiviert viele dann nicht und es besteht die Gefahr, dass die Liga wegen unspannenden und langwierigen Rennen Mitglieder verliert.

Deshalb die Umfrage, welche sich NUR an Fahrer der Liga 2 wendet, soll 50 oder 100% gefahren werden.

• Was solln so ein mist ? War von Anfang an klar das 100 % gefahren wird. Es war letzte Saison 50 % weil das Fahrerfeld ganz klein war gebt ihm doch nicht auch noch ne Platform für seinen unsinn

• Wie dreist bist du eigentlich? Habe ich in dem anderen Thread nicht klipp und klar gesagt das es hierüber keine abstimmung gibt? Diese abstimmung hier ist null und nichtig und wird die entscheidung in keinster Weise beeinflussen.

Ein weiteres vorgehen deswegen behalte ich mir und der Rennleitung vor

• Offizieller Beitrag

Wie wir alle wissen können Rennen sehr lange dauern, und oft kommt es vor, dass man die letzten ca. 60 Minuten des Rennens nur noch hintereinander her fährt - ohne dass noch etwas großes passiert.

Das motiviert viele dann nicht und es besteht die Gefahr, dass die Liga wegen unspannenden und langwierigen Rennen Mitglieder verliert.

Deshalb die Umfrage, welche sich NUR an Fahrer der Liga 2 wendet, soll 50 oder 100% gefahren werden.

Hiermit wirst du offiziell verwarnt!

Solche Dinge sind Sache der Renn- und Ligaleitung.
    Man kann gerne selbige Ansprechen und diese öffnet dann bei Bedarf einen entsprechenden Thread.
    Auf eigene Faust solche Dinge hier ohne Absprache klären zu wollen ist aber nicht akzeptabel.

• Hallo gehts noch?
    1. hat Starworx mir zugestimmt eine Umfrage zu machen!
    2. Ist es wohl 1000x besser eine Umfrage zu machen als mitten in der Saison wegen Mitgliederschwund auf 50% umstellen zu müssen!
    3. Werden die Ligen auch in anderen Sachen unterschieden (Fahrhilfen, usw).
    4. Nur weil du in der Rennleitung hast hast du nicht das Recht mich hier dumm anzumachen! Du bist hier nicht der Alleinherrscher!
    5. Melden sich jetzt genau die Leute für die die Abstimmung NICHT war! Wie man gesehen hat kamen in den ersten Minuten schon Stimmen für 50% - es ist also Bedarf für eine Umfrage !!!

• 1. Racer, die Verwarnung hat er nicht allein entschieden, genau genommen habe ich den Stein ins Rollen gebracht.
    2. Nix gg Starworx, aber es wäre mir neu das er in der Rennleitung sitzt
    3. Ich habe doch recht deutlich gesagt das darüber nicht abgestimmt wird oder? Direkt danach auf eigene Faust ist dreist und ein deutlich Versuch die entscheidungen der Rennleitung zu unterlaufen, aus diesem Grund kannst du froh sein hier nur einem Warning davon gekommen zu sein!

• 5. Melden sich jetzt genau die Leute für die die Abstimmung NICHT war! Wie man gesehen hat kamen in den ersten Minuten schon Stimmen für 50% - es ist also Bedarf für eine Umfrage !!!

Also kurz vor Schluss stand es
    50% 1 Stimme
    100% 6 Stimmen

Wer für die 50 % stimmte wissen wir alle :coolface: