Man kann Stimmen noch bis Mittwoch ändern, ich würde es noch nicht als fix betrachten
Autovergabe/Teamwahl PC
- cHaOz
- Geschlossen
-
-
Melbourne auf 1
-
Will es doch nur spannend halten...
Schon wieder anders...
-
Es wird sich bis Mittwoch noch viel ändern, vor 15 Minuten war Melbourne noch auf P6, gerade noch auf P1 und nun auf P2
-
Das wird noch sehr interessant
-
1 Strecke mit regen währe ganz interressant find ich.
-
Das wollte man nicht machen wegen den Fahrhilfen.
-
push
-
20min noch!!!!
-
nicht melbourne, da kann man so elendig cutten -.- SIlverstone for the win!!!
-
Momentan liegt Belgien vorn, das schmeckt mir gar net
-
Was nun?
-
Stichwahl
-
Könnte auch schnell die Ligaleitung entscheiden. Außer jemand hätte Lust auf eine weitere Umfrage?
-
Belgien passt doch....
Eau Rouge ;D
-
Stichwahl bis Sonntag, dann hätte man noch ca. 1,5 Wochen für TT bis zum Ligastart. nur ein Vorschlag, ich gehöre nicht zur Rennleitung.
-
Es geht jetzt darum wie wir weiter machen... das ganze würde als racenet event ablaufen. da muss man sich allerdings manuell auf der cm seite für eintragen und kann dann an dem entsprechenden event nur für eine strecke teilnehmen. wenn es mehr sein sollen, müste man weitere racenet events auf machen und sich dann bei der anderen Strecke eintragen. das finde ich recht kompliziert.
Leider ist eine normale tt zeit nichts wert wegen dem alten fps bug. Wenn man auf der strecke mal eine zeit gefahren ist wird die auch wieder in das leaderboard eingetragen.
Also entweder eine Strecke ein Event. Was ich als einfacher empfinden würde oder aber mehrere Strecken wofür mehrere Events aufgemacht werden müssten. Das wär ein wenig mehr Aufwand. Vorher würde es dann noch eine Stichwahl bis Samstag geben.
Was meint ihr? -
sind die tt Zeiten nicht resettet worden?
Dennoch find ich ein Racenet event schon ok dafür, da auch nur die Zeiten gewertet werden die dort gefahren werden.
-
ja aber wenn du vorher auf einer strecke mit dem fps bug gefahren bist wird der ghost wieder in das leaderboard eingetragen
Also eine strecke oder mehr?
-
eine reicht denk ich