Pro-Am / Brands Hatch / 1.Ligarennen (Sonntag, 14. August 2022, 18:00-20:00)

Termin

Pro-Am / Brands Hatch / 1.Ligarennen

Sonntag, 14. August 2022, 18:00-20:00

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 14. August 2022, 16:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ACC PC Am

    Hallo ihr lieben,


    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass fehlende An-/Abmeldungen diese Saison bestraft werden. Bitte daher nicht darauf vergessen.


    2. Noch ein kurzer Hinweis:

    Wie ihr bereits wisst, gibt es am Sonntag erstmal live Stewarding in einem offiziellen Ligarennen der Pro-Am. Die Live-Reko muss sich natürlich an das Reglement halten, hat aber zum Teil auch etwas Spielraum. Damit sind Vergleiche wie "das gleiche Vergehen wurde in der Pro nicht/doch/härter bestraft nicht sinnvoll. Auch wenn die Unterschiede zwischen den beiden Ligen, da man dasselbe Reglement als Grundlage hat, wahrscheinlich nicht sehr groß sein werden, kann es natürlich ob der Auslegung durch den Rennleiter Unterschiede geben. Wir versuchen aber innerhalb des jeweiligen Splits über die Saison hinweg möglichst konsistent zu sein, wie wir das auch in der Vergangenheit schon versucht haben. Deshalb bin ich auch für die gesamte Saison als Rennleitung für die Pro-Am eingeplant (sofern keine höhere Macht dazwischenkommt).


    Wer mich nicht kennt, ich bin relativ streng ;) also reißt euch am Riemen.


    Euer renndirektor werde auch diesen Sonntag ich sein Gscheida_Bua und als Stewards sind der Pro Fahrer Holziq sowie unser iRacing Experte titan2002 im Einsatz. Evtl könnte das Team noch ergänzt werden.


    Kommentiert und gestreamt wird das ganze von @Hajo Hormann gemeinsam mit pera . Evtl gibt es auch wieder einen Data Stream, was noch nicht 100% fix ist.


    Ich wünsche euch einen guten Saisonauftakt, und bitte stellt die Renndirektion nicht gleich vor riesen Probleme.


    Auf eine enge und faire Saison :f1:

  • Hello,


    unter folgendem Link könnt ihr die von der Live-Reko barbeiteten Zwischenfälle inkl Entscheidung sehen.

    SimRC ACC PC Live-Stewarding S7 R1 Pro-AM-public
    config Name:,Penalties:,Command: Race director,Gscheida_Bua,NFA Steward 1:,titan2002,Racing incident Steward 2:,holziq,Warning,Warning Steward 3:,+5s,/tp5c…
    docs.google.com


    Die 3 Zwischenfälle aus dem Quali werden erst noch untersucht.

    Sollte es zu einzelnen Situationen fragen geben, bitte per PN oder auf Discord bei mir melden.


    Grüße Gscheida.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.