Pro / Brands Hatch / 1.Ligarennen (Samstag, 13. August 2022, 18:00-20:00)

Termin

Pro / Brands Hatch / 1.Ligarennen

Samstag, 13. August 2022, 18:00-20:00

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 13. August 2022, 16:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ACC PC Pro

    Hallo ihr lieben,


    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass fehlende An-/Abmeldungen diese Saison bestraft werden. Bitte daher nicht darauf vergessen.


    2. Noch ein kurzer Hinweis:

    Wie ihr bereits wisst, gibt es morgen erstmal live stewarding in einem offiziellen Ligarennen. Die Live-Reko muss sich natürlich an das Reglement halten, hat aber zum Teil auch etwas Spielraum. Damit sind Vergleiche wie "das gleiche Vergehen wurde in der Pro-Am nicht/doch/härter bestraft" nicht sinnvoll. Auch wenn die Unterschiede zwischen den beiden Ligen, da man dasselbe Reglement als Grundlage hat, wahrscheinlich nicht sehr groß sein werden, kann es die natürlich ob der Auslegung durch den Renndirektor geben. Wir versuchen aber innerhalb des jeweiligen Splits über die Saison hinweg möglichst konsistent zu sein, wie wir das auch in der Vergangenheit schon versucht haben.


    Euer renndirektor wird morgen LL Jan Blume sein und als (Fahrer)Stewards sind Shockwave1989 und NF13 im Einsatz. Evtl könnte das Team noch ergänzt werden.


    Kommentiert und gestreamt wird das ganze von TodesHoernchen gemeinsam mit Sn0w


    Ich wünsche euch einen guten Saisonauftakt, und bitte stellt die Renndirektion nicht gleich vor riesen Probleme.


    Auf eine enge und faire Saison.

  • Hier schon mal die Ergebnisse, und der Hinweis das nun auch die Gesamtwertung verfügbar ist im Forum.


    Das Replay, sowie das Strafantragsformular (für nicht im Rennen behandelte Vorfälle) und die Veröffentlichung der Notizen der Live-Reko folgen morgen!



    Quali:

    Rennen:


  • Und hier noch wie versprochen das Replay:

    ACC_220813-195355_R_spectator_brands_hatch_mp.rpy


    Und das Strafantragsformular - BITTE schaut vorher in den Live-Reko Bericht ein Post über dem hier ob der Vorfall bereits untersucht wurde. Wenn dem so ist, ist ein Strafantrag unnötig und wir abgelehnt.

    Feedback zur Live-Reko bitte entsprechend bei dem Rennleiter eures Splits persönlich einwerfen. In unserem Fall Jan Blume

    Strafantrag SimRC.de
    Eingereichte Strafanträge werden von den Stewards bearbeitet. Wichtig: Strafen welche bereits im Rennen untersucht wurden, idR alle Kollisionen, können…
    forms.gle