Testrennen PC "Test der Neuen!" | So. 20.10 | 18Uhr | Melbourne

• Ich denke das wir über lan spielen. Steam zu nutzen ohne das ein patch kam ist grob fahrlässig meiner meinung nach.
    @racer neu sind alle die nicht in der letzten saison dabei waren würde ich sagen ^^.....bitte korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe. 8)

• Fahrer 7 u. 8 aus der Starter Liste auf Seite 1 dieses Threads würden liebend gerne den Lotus fahren, wenn möglich auch in der Liga :) . Wir sind dieses Auto auch in der Vergangenheit sehr gerne gefahren und dass er nun auf der Geraden etwas schneller ist stört uns nicht 8) . Nein, mal im Ernst: wenn das Auto für den Ligabetrieb zugelassen wird, würden wir es gerne nehmen. Da wir nicht im vorderen Fahrerfeld mitfahren, würde eine WM-Entscheidung dadurch nicht beeinflusst. Aber das hat natürlich die Ligaleitung zu entscheiden und wir würden uns dann ggf. auch über den Marussia freuen.

P.S: Falls über LAN / Evolve gespielt werden sollte sind wir raus aus dem Spiel. In meinem Netzwerk werde ich auf keinem Rechner VPN-Software nutzen, die Tunnel Verbindungen zu wildfremden Personen/Netzwerken öffnet.

• Laut dem Test aus dem Codemastersforum beträgt der Unterschied zwischen dem schnellsten und dem langsamsten Auto rund eine Sekunde.

Entweder sollte m.M.n. die Ligaleitung zumindest für die Testrennen die Autoverteilung vornehmen (die Leistung ein von ein paar der Neulinge sollten ja mittlerweile bekannt sein) oder aber Marussia und Lotus sperren.

Ich denke gerade für Fahrer die auf der Kippe zwischen Liga 1 und 2 stehen, könnte das zu Diskussionen führen. Daher wäre ich im Allgemeinen für eine Vergabe durch die Leitung!

• Fahrer 7 u. 8 aus der Starter Liste auf Seite 1 dieses Threads würden liebend gerne den Lotus fahren, wenn möglich auch in der Liga :) . Wir sind dieses Auto auch in der Vergangenheit sehr gerne gefahren und dass er nun auf der Geraden etwas schneller ist stört uns nicht 8) . Nein, mal im Ernst: wenn das Auto für den Ligabetrieb zugelassen wird, würden wir es gerne nehmen. Da wir nicht im vorderen Fahrerfeld mitfahren, würde eine WM-Entscheidung dadurch nicht beeinflusst. Aber das hat natürlich die Ligaleitung zu entscheiden und wir würden uns dann ggf. auch über den Marussia freuen.

P.S: Falls über LAN / Evolve gespielt werden sollte sind wir raus aus dem Spiel. In meinem Netzwerk werde ich auf keinem Rechner VPN-Software nutzen, die Tunnel Verbindungen zu wildfremden Personen/Netzwerken öffnet.

Ich meinte damit, wenn die Ligen 1 und 2 zugeteilt sind, wird es ja einen TT-Event geben wo Zeiten gesetzt werden und Plätze 1-16 herraus gefahren werden. Die ersten 8, wobei Ben an 1 gesetzt ist, dürfen dann ein Wagen aussuchen und anschließend wohl den Team kollegen. Würde man dann den langsamsten der ersten 8 dann den Marussia und Lotus anbieten, würde das Fahrerfeld noch etwas dichter.

ABER Chaoz hat bereits gesprochen :coolface:

• OK, danke Christobal. War meinerseits auch alles mit Augenzwinkern gemeint. Ich bin ja noch nicht sooooo lange dabei als dass ich große Ansprüche stellen würde und freue mich sehr, dass hier alles so gut organisiert ist. Mein einziger Wunsch ist halt mit meinem Junior zusammen in einem Team fahren zu können. Alles andere ergibt sich sowieso.

• Offizieller Beitrag

Ich meinte damit, wenn die Ligen 1 und 2 zugeteilt sind, wird es ja einen TT-Event geben wo Zeiten gesetzt werden und Plätze 1-16 herraus gefahren werden. Die ersten 8, wobei Ben an 1 gesetzt ist, dürfen dann ein Wagen aussuchen und anschließend wohl den Team kollegen. Würde man dann den langsamsten der ersten 8 dann den Marussia und Lotus anbieten, würde das Fahrerfeld noch etwas dichter.

ABER Chaoz hat bereits gesprochen :coolface:

an sich mag ich die idee aber bei einem evt. fahrerwechselist das allerdings schwierig oder aber es kommt mal ein marussia oder ein lotus weiter vorne an, dann schreien bestimmt ein paar leute :kotz:

nun back to topic :)

• [

Heisst das nun die Fahrerpaarung wird wahrscheinlich auf 1. im TT fährt mit 9. im TT; 2. im TT fährt mit 10. im TT usw. herauslaufen?
    Dann kann man also die Teamwertung gleich vor dem Saisonstart wieder vergessen, da sie zwischen 1-3 Teams ausgemacht wird ?

• Den Teamkollegen darf glaub keiner wählen aber du kannst es machen wie du willst, Spannung kann man nicht garantieren, wenn Ben einen Teamkollegen hat der keine Punkte holt und nach einem Rennen aufhört steigt ein Ersatzfahrer auf und wenn der super Schnell ist dann hat sich das mit der Team WM auch erledigt. So wichtig sollte es auch nicht sein, ich denke die meisten hier fänden es besser wenn sie mit jemandem ein Team bilden den sie mögen.
    Speedking sollte daher schon mit seinem Sohn in ein Team dürfen, sowas finde ich nur absolut fair und würde den Spaß von manchen sicherlich erhöhen. Die WM Wertung ist nicht alles...