Testrennen PC "Test der Neuen!" | So. 20.10 | 18Uhr | Melbourne

• Dann schlag es doch vor -.-
    Aber wenn sollte eher ein fahrer diesen job machen der hier
    1.schon erfahrung hat
    2.ein ruhiger typ ist
    3.nerven wie drahtseile hat.

Ps. Back 2 topic pls

Wenn natürlich noch mehr neue mitfahren wollen würde ich meinen :pokerface: platz einem anbieten.

• in der beschreibung finde ich mich genau wieder, sonst wäre ich wohl kaum noch hier wenn ich nicht nerven wie drahtseile hätte...

• Offizieller Beitrag

würde mich ma als unsicher aber willens eintragen lassen! wenn über pc gespielt wird, muss ich da noch irgendwas mitbringen? irgendwas von lan gelesen!?

zusatz: geht doch hoffentlich um f1 2012!?

wir sind eine f1 2013 liga :)

in der beschreibung finde ich mich genau wieder, sonst wäre ich wohl kaum noch hier wenn ich nicht nerven wie drahtseile hätte...

dann mach doch einen seperaten thread dafür auf und spam hier nicht immer die threads voll. :yoda:
    ich sehe da aber auch wenig sinn da bisher die pc fahrer eigentlich immer zufrieden waren mit den entscheidungen, eine bestimmte person mal ausgenommen
    -------------------------------------

back to topic

Und viel wichtiger für sonntag würde ich sagen, dass wir normal über steam spielen. Dort können wir gleich mal die angeblichen Verbesserungen des Onlinemodus nach dem Patch testen und es ist für den anfang einfacher.

Jeden neuen in der Liste zu haben und in die lobbie zu bekommen kann auch schon dauern ^^

• Warum der PS3 Bereich ?
    Gibt es im PC Bereich keinen Fahrersprecher ?

Solang es bei uns im PC-Bereich keine größeren Probleme gibt und wir das ganze wie bisher Problemlos auch ohne Fahrersprecher klären können, werden wir aller voraussicht nach auch keinen Aufstellen. Sollte ein solcher Fall doch auftreten, so kann man das ggf nachholen.

Damit möchte ich dieses Thema in diesem Thread auch für beendet erklären, hat hier nämlich nichts verloren.

• Am Besten macht man das nach zu erwartender Stärke bzw. nach Selbsteinschätzung.
    Als Anleitung zur Selbsteinschätzung kann man z.B. eine Zeit für Melbourne Time Trial vorgeben, z.B. alle unter 1:23:00 in ein Rennen und alle darüber in ein Rennen.

• wie du meinst, aber in punkto liga verteilung wird dir das weniger informationen bringen.
    du wirst nämlich am ende schwierigkeiten haben die langsame hälfte aus rennen 1 mit der langsamen hälfte aus rennen 2 zu vergleichen (und genauso die schnelle hälfte der beiden rennen).
    wenn die langsamen alle zusammen fahren ist das natürlich leichter.

• Also starten wir ein TT Event um die Einteilung für das erste Testrennen zu vereinfachen...? :facepalm:

Aber chaoz ich würde mir das an deiner Stelle nochmal überlegen! Die Aussagekraft ist sonst gleich null und die Liga wird im (Achtung Wortspiel!) Chaos versinken! :D

Einfach mal das erste Testrennen abwarten. Dann die stärkeren und schwächeren unter einander beim zweiten Test antreten lassen, dann kristallisiert sich das fast von alleine raus!

• Und wenn beide Gruppen in Melbourne fahren, wäre ja auch ein Vergleich anhand der Quali und schnelle Rundenzeit in etwa möglich, sofern das Wetter identisch ist.

• Chaoz wird sich sicher bald melden.

Eigentlich auch egal mit welcher Gruppe man fährt. Spätestens halb sechs im forum online sein und keiner geht verloren :D

• Ich war jetzt mal so frei die Gruppen in etwa einzuteilen... habe drauf geachtet, dass in beiden Gruppen jeweils 5 Neulinge sind und die "alten Hasen" vom Speed her hoffentlich gut verteilt sind... denke das ist okay so :)

Gruppe 1:

• ben
    • biba
    • devflash
    • tsubasa
    • spokane
    • racer81
    • cmmap
    • buratos
    • speedking
    • gamerkid
    • iceq
    • fidelis (auf unsicher)

Gruppe 2:

• david (fährt hoffentlich mit)
    • felix
    • chaoz (auf unsicher, hoffentlich dabei)
    • christobal
    • choklan
    • fastshadow
    • icey
    • hauser
    • martin0701
    • moka
    • nrwbasti
    • dahugo (auf unsicher)
    • danseba