Gute Einteilung
Testrennen PC "Test der Neuen!" | So. 20.10 | 18Uhr | Melbourne
-
-
Sehr gut! Hätte bei mir nicht viel anders ausgesehen. Wir sollten uns dann im ts auch in 2 gruppen aufteilen damit keiner durcheinander kommt
-
Haben wir einen 2.ts raum?
-
Da gibts genug irgendeinen kann man schon nehmen
-
Hmm... Fahr ich wohl allein =D
Ne Quark, wart ich halt bis nächste Woche, ich schiebe meine Testfahrten eh so weit wie möglich nach hinten um so viele patches wie möglich mitzunehmen^^
-
Oh fahr halt in der gruppe mit in der du magst. Wär schon cool wenn du mit machst
-
jo vlt bekommen wir ja eine gruppe mit 16 mann voll. wäre auch mal ein guter steam test.
-
Yeah freie auswahl Dann Grp 2.
-
Jawoll. Einer mehr in meiner Temporegion. Bin mal gespannt wann ich heute rausfliege
-
Heute ? Geht heute was?
-
auch ich kann mit der einteilung leben... und schlage vor, dass gruppe 1 den bisher bekannten ts raum verwendet!
-
Gute Einteilung:)
Hoffe der Fps Bug wurde wirklich behoben, nicht das manche benachteiligt werden
-
Dabei
-
bist doch schon eigetragen
-
Bei mir unsicher, GN8
-
wann kommt denn die fahrzeug verteilung?
-
Fahrzeugwahl ist in den testrennen frei. Abgesehen von lotus und marussia die sollen "angeblich" schneller sein bei gleichrangig. Da müssen wir nochmal gucken
-
okay und wann wird der server bzw passwort uw bekannt gegeben?
-
TS Server ist doch bekannt. Steht glaube ich eine Seite zuvor. Der Server steht auch 24/7 zur Verfügung.
-
und für das spiel gibt es keine server mit pw. da must du einfach in steam online sein und du bekommst eine einladung in die session