Alles klar, dann such ich mir wohl direkt ne andere Liga oder wie soll ich das verstehen?
Statt Konfrontation vllt. mal eher Kooperation, wie wärs?
Das Argument es läge an der Internetleitung ist einfach so schwach, denn daran liegt es nicht. Wenn nur ein einziges Spiel mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hat, und alle anderen Spiele nicht, dann liegt es nun mal einfach nicht an der Internetleitung. Das solltest du vielleicht auch einfach mal einsehen Red, anstatt hier ständig die Schuld den Leuten selbst zuzuweisen, das ist irgendwo unverschämt. Viel eher hat dann das Spiel ein Problem mit der Internetleitung oder dem Router, aber nicht andersrum. Dass das am Ende zu dem selben Ergebnis führt, also Disconnects, ist mir klar. Aber mir war es wichtig das nochmal erwähnt zu haben, denn anscheinend ist es manchen hier nicht bewusst.
Ich muss sagen ich hatte echt wieder Lust hier anzufangen, nach dem ersten Disconnect bei dem Testrennen war ich natürlich zunächst mal wieder ernüchtert. Aber wenn ich mir das hier so durchles, dann frag ich mich wirklich ob ich hier überhaupt noch richtig bin..