Moin, ich würde mir gerne ne Cap mit dem SimRC Logo besticken lassen. Geht das klar? Kann man mir bitte das Logo in höchstmöglicher Auflösung schicken?
Vielen Dank!
Moin, ich würde mir gerne ne Cap mit dem SimRC Logo besticken lassen. Geht das klar? Kann man mir bitte das Logo in höchstmöglicher Auflösung schicken?
Vielen Dank!
https://simrc.myspreadshop.de/ da findest du sogar ein Cap
Moin, ich bin der Chef hier also bin ich der Typ für die Freigabe und ja wenn nur du die für dich verwenden willst, kein Problem.
Ich würde ein Logo von hier verwenden SimRC präsentiert sich mit neuem Logo + Mediapaket
Da gibt es ein Komplettpaket an Logos.
Ich kann dir aber auch unsere Shop empfehlen, wobei eine gestickte Cap nicht dabei ist. aber halt für alles andere
Ich kann dir aber auch unsere Shop empfehlen, wobei eine gestickte Cap nicht dabei ist. aber halt für alles andere
Da muss ich kurz meinen Senf dazugeben, die Snapback Cap bei Spreadshirt ist, soweit ich das bei meiner erkenne, gestickt - es ist kein Aufdruck wie bei den Shirts. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren
Ich bin mir sehr sicher das da nichts gestickt ist. Die bieten keine Stickerei an.