Melbourne, Australien
Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:21.668
Aerodynamik: 4/1
Bremsen: 50-50/Hoch/Standard
Balance: 7/11
Aufhängung: 1/1/11/11
Getriebe: 135/169/198/227/256/284/312
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Kuala Lumpur, Malaysia
Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:32.908
Aerodynamik: 2/1
Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
Balance: 1/11
Aufhängung: 2/2/11/11
Getriebe: 142/177/206/234/263/291/320
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Dustin, Mercedes GP, 1:34.726
Aerodynamik: 3/1
Bremsen: 48-52/Hoch/Klein
Balance: 1/11
Aufhängung: 2/2/10/10
Getriebe: 153/188/216/244/273/302/330
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.05/0.20
Shanghai, China
Beninho, Infiniti Red Bull, 1:33.130
Aerodynamik: 1/1
Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
Balance: 9/11
Aufhängung: 2/2/10/10
Getriebe: 151/186/215/242/272/301/331
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Dustin, Ferrari, 1:33.978
Aerodynamik: 3/1
Bremsen: 47-53/Hoch/klein
Balance: 1/11
Aufhängung: 2/2/6/3
Getriebe: 159/195/224/252/282/311/342
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.12/0.41
Sakhir, Bahrain
Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:31.972
Aerodynamik: 3/1
Bremsen: 48-52/Mittel/Standard
Balance: 1/11
Aufhängung: 1/1/10/10
Getriebe: 139/169/196/227/258/289/320
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Catalunya, Spanien
Monte Carlo, Monaco
Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:11.842
Aerodynamik: 11/11
Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
Balance: 4/11
Aufhängung: 2/2/11/9
Getriebe: 114/147/177/204/229/258/286
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Dustin, Mercedes GP, 1:11.242
Aerodynamik: 11/8
Bremsen: 48-52/Hoch/klein
Balance: 7/11
Aufhängung: 2/2/11/7
Getriebe: 123/156/185/213/236/263/290
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Montreal, Kanada
Silverstone, Großbritannien
Grinder, McLaren, 1:30.252
Aerodynamik: 5/3
Bremsen: 48-52/Mittel/Standard
Balance: 11/10
Aufhängung: 1/2/11/10
Getriebe: 140/177/210/240/273/299/325
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:29.138
Aerodynamik: 2/1
Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
Balance: 9/11
Aufhängung: 2/2/11/11
Getriebe: 148/183/211/239/268/297/328
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Beninho, Lotus, 1:28.944
Aerodynamik: 1/1
Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
Balance: 1/1
Aufhängung: 2/2/10/10
Getriebe: 156/190/217/242/272/301/331
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.05/0.20
Nürburgring, Deutschland
Dustin, Mercedes GP, 1:29.012
Aerodynamik: 1/3
Bremsen: 51-49/Hoch/klein
Balance: 7/4
Aufhängung: 2/2/9/9
Getriebe: 153/188/216/244/273/302/330
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:27.619
Aerodynamik: 1/1
Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
Balance: 1/11
Aufhängung: 2/2/10/10
Getriebe: 140/175/203/231/260/289/317
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Beninho, Mercedes GP, 1:29.510 Online!
Aerodynamik: 3/1
Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
Balance: 1/1
Aufhängung: 3/3/9/9
Getriebe: 137/169/197/226/255/284/312
Spurtreue: ?/?/?/?
Budapest, Ungarn
Spa, Belgien
Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:45.829
Aerodynamik: 1/1
Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
Balance: 1/11
Aufhängung: 1/1/11/11
Getriebe: 150/184/213/241/270/299/329
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Lyneos, Lotus, 1:45.868
Aerodynamik: 2/1
Bremsen: 48-52/Hoch/Groß
Balance: 1/11
Aufhängung: 2/2/9/10
Getriebe: 139/184/213/241/270/299/328
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Monza, Italien
Singapur, Singapur
Yeongam, Korea
Dustin, Williams, 1:38.883
Aerodynamik: 1/1
Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
Balance: 8/4
Aufhängung: 2/2/4/4
Getriebe: 158/193/222/250/279/308/339
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.05/0.20
Suzuka, Japan
Beninho, Infiniti Red Bull, 1:31.281
Aerodynamik: 3/1
Bremsen: 48-52/Mittel/Standard
Balance: 1/11
Aufhängung: 2/2/10/10
Getriebe: 151/185/213/241/270/298/325
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Neu-Delhi, Indien
Dustin, Infiniti Red Bull, 1:25,237
Aerodynamik: 1/1
Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
Balance: 1/11
Aufhängung: 2/2/ 9/11
Getriebe: 156/192/220/248/277/306/333
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.05/0.20
Yas Marina, Abu Dhabi
Austin, USA
Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:37.313
Aerodynamik: 5/4
Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
Balance: 3/7
Aufhängung: 4/3/7/6
Getriebe: 131/167/200/231/260/289/321
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Sao Paulo, Brasilien
Beninho, Mercedes GP, 1:09.050
Aerodynamik: 1/2
Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
Balance: 6/11
Aufhängung: 2/2/10/10
Getriebe: 147/182/211/240/270/299/330
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Bibabutzemann, Mercedes GP, 1:07.651
Aerodynamik: 1/1
Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
Balance: 1/11
Aufhängung: 1/1/11/11
Getriebe: 157/193/222/250/280/309/340
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Jerez, Spanien
Brands Hatch, Großbritannien
Grinder, Mercedes GP, 0:58.935
Aerodynamik: 4/2
Bremsen: 48-52/Mittel/Standard
Balance: 11/11
Aufhängung: 1/3/10/10
Getriebe: 133/166/196/227/260/290/320
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Estoril, Portugal
Beninho, Mercedes GP, 1:07.398
Aerodynamik: 2/2
Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
Balance: 1/11
Aufhängung: 2/2/10/10
Getriebe: 142/176/204/232/262/290/318
Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50
Imola, Italien