F1 2013 - Setups (Alter Thread)

    • Offizieller Beitrag

    Melbourne, Australien
    Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:21.668
    Aerodynamik: 4/1
    Bremsen: 50-50/Hoch/Standard
    Balance: 7/11
    Aufhängung: 1/1/11/11
    Getriebe: 135/169/198/227/256/284/312
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Kuala Lumpur, Malaysia
    Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:32.908
    Aerodynamik: 2/1
    Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
    Balance: 1/11
    Aufhängung: 2/2/11/11
    Getriebe: 142/177/206/234/263/291/320
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Dustin, Mercedes GP, 1:34.726
    Aerodynamik: 3/1
    Bremsen: 48-52/Hoch/Klein
    Balance: 1/11
    Aufhängung: 2/2/10/10
    Getriebe: 153/188/216/244/273/302/330
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.05/0.20


    Shanghai, China
    Beninho, Infiniti Red Bull, 1:33.130
    Aerodynamik: 1/1
    Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
    Balance: 9/11
    Aufhängung: 2/2/10/10
    Getriebe: 151/186/215/242/272/301/331
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Dustin, Ferrari, 1:33.978
    Aerodynamik: 3/1
    Bremsen: 47-53/Hoch/klein
    Balance: 1/11
    Aufhängung: 2/2/6/3
    Getriebe: 159/195/224/252/282/311/342
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.12/0.41


    Sakhir, Bahrain
    Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:31.972
    Aerodynamik: 3/1
    Bremsen: 48-52/Mittel/Standard
    Balance: 1/11
    Aufhängung: 1/1/10/10
    Getriebe: 139/169/196/227/258/289/320
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Catalunya, Spanien


    Monte Carlo, Monaco
    Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:11.842
    Aerodynamik: 11/11
    Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
    Balance: 4/11
    Aufhängung: 2/2/11/9
    Getriebe: 114/147/177/204/229/258/286
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Dustin, Mercedes GP, 1:11.242
    Aerodynamik: 11/8
    Bremsen: 48-52/Hoch/klein
    Balance: 7/11
    Aufhängung: 2/2/11/7
    Getriebe: 123/156/185/213/236/263/290
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Montreal, Kanada


    Silverstone, Großbritannien
    Grinder, McLaren, 1:30.252
    Aerodynamik: 5/3
    Bremsen: 48-52/Mittel/Standard
    Balance: 11/10
    Aufhängung: 1/2/11/10
    Getriebe: 140/177/210/240/273/299/325
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:29.138
    Aerodynamik: 2/1
    Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
    Balance: 9/11
    Aufhängung: 2/2/11/11
    Getriebe: 148/183/211/239/268/297/328
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Beninho, Lotus, 1:28.944
    Aerodynamik: 1/1
    Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
    Balance: 1/1
    Aufhängung: 2/2/10/10
    Getriebe: 156/190/217/242/272/301/331
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.05/0.20


    Nürburgring, Deutschland
    Dustin, Mercedes GP, 1:29.012
    Aerodynamik: 1/3
    Bremsen: 51-49/Hoch/klein
    Balance: 7/4
    Aufhängung: 2/2/9/9
    Getriebe: 153/188/216/244/273/302/330
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:27.619
    Aerodynamik: 1/1
    Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
    Balance: 1/11
    Aufhängung: 2/2/10/10
    Getriebe: 140/175/203/231/260/289/317
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Beninho, Mercedes GP, 1:29.510 Online!
    Aerodynamik: 3/1
    Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
    Balance: 1/1
    Aufhängung: 3/3/9/9
    Getriebe: 137/169/197/226/255/284/312
    Spurtreue: ?/?/?/?


    Budapest, Ungarn


    Spa, Belgien
    Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:45.829
    Aerodynamik: 1/1
    Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
    Balance: 1/11
    Aufhängung: 1/1/11/11
    Getriebe: 150/184/213/241/270/299/329
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Lyneos, Lotus, 1:45.868
    Aerodynamik: 2/1
    Bremsen: 48-52/Hoch/Groß
    Balance: 1/11
    Aufhängung: 2/2/9/10
    Getriebe: 139/184/213/241/270/299/328
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Monza, Italien


    Singapur, Singapur


    Yeongam, Korea
    Dustin, Williams, 1:38.883
    Aerodynamik: 1/1
    Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
    Balance: 8/4
    Aufhängung: 2/2/4/4
    Getriebe: 158/193/222/250/279/308/339
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.05/0.20


    Suzuka, Japan
    Beninho, Infiniti Red Bull, 1:31.281
    Aerodynamik: 3/1
    Bremsen: 48-52/Mittel/Standard
    Balance: 1/11
    Aufhängung: 2/2/10/10
    Getriebe: 151/185/213/241/270/298/325
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Neu-Delhi, Indien
    Dustin, Infiniti Red Bull, 1:25,237
    Aerodynamik: 1/1
    Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
    Balance: 1/11
    Aufhängung: 2/2/ 9/11
    Getriebe: 156/192/220/248/277/306/333
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.05/0.20


    Yas Marina, Abu Dhabi


    Austin, USA
    Bibabutzemann, Infiniti Red Bull, 1:37.313
    Aerodynamik: 5/4
    Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
    Balance: 3/7
    Aufhängung: 4/3/7/6
    Getriebe: 131/167/200/231/260/289/321
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Sao Paulo, Brasilien
    Beninho, Mercedes GP, 1:09.050
    Aerodynamik: 1/2
    Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
    Balance: 6/11
    Aufhängung: 2/2/10/10
    Getriebe: 147/182/211/240/270/299/330
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Bibabutzemann, Mercedes GP, 1:07.651
    Aerodynamik: 1/1
    Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
    Balance: 1/11
    Aufhängung: 1/1/11/11
    Getriebe: 157/193/222/250/280/309/340
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Jerez, Spanien


    Brands Hatch, Großbritannien
    Grinder, Mercedes GP, 0:58.935
    Aerodynamik: 4/2
    Bremsen: 48-52/Mittel/Standard
    Balance: 11/11
    Aufhängung: 1/3/10/10
    Getriebe: 133/166/196/227/260/290/320
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Estoril, Portugal
    Beninho, Mercedes GP, 1:07.398
    Aerodynamik: 2/2
    Bremsen: 48-52/Hoch/Standard
    Balance: 1/11
    Aufhängung: 2/2/10/10
    Getriebe: 142/176/204/232/262/290/318
    Spurtreue: -3.50/-1.50/0.15/0.50


    Imola, Italien

  • Morgääähn


    also irgendwie komm ich mit der Steuerung nicht zurecht, das Auto schwimmt regelrecht, ich muss ziemlich früh Bremsen um eine kurve überhaupt zu bekommen.
    Habe die Einstellung vom Dustin übernommen, aber ich bin locker 3-5 Sekunden langsamer als die Konkurrenz.


    Was kann des sein?


    Spiele mit dem Driving Force GT, habe alles bei Lenkradeinstellungen auf 0, ausser Linearity auf 13 %


    Bin fast am Verzweifeln, die Bremsen Blockieren ständig, und wie gesagt, bekomme die Kurven nicht Sauber hin, nur wenn ich sehr sehr früh Bremse....


    Danke euch ^^ :yoda:


    ps:


    habe nur TC an und Idealline in Kurven **

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dustin ()



  • Am Lenkrad, den Setting und dem Setup wird es nicht liegen denn das scheint alles ok zu sein. Vllt musst du deinen Fahrstil etwas umstellen, bei F1 2013 versuche ich etwas eckiger zu fahren damit ich kein Untersteuern habe, wenn du früh einlenkst und nur etwas neben die Linie kommst dann geht es fast geradeaus. Schau dir vllt ein paar schnelle Hotlaps an und versuche ähnlich zu fahren, vllt klappt es. Hattest du F1 2012? Warst du da schnell oder hattest du schon öfter Probleme mit dem Speed?


    Ligaleitung oder so: könnt ihr die Beiträge von Ult1m4t1V und mir hier hin verschieben? http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=1120

  • Ok Danke, ich werde mir das mal anschauen...Besten Dank


    Ne, 2012 hatte ich nur kurz gespielt, dann verliehen, nicht mehrbekommen, habe sehr sehr oft 2011, da hatte ich nie solche probleme :)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • Sind diese Setups eigentlich hauptsächlich für Hot Laps oder auch für den Renntrimm ?
    Bzw. wie unterscheidet sich ein Setup für ein Rennen zu dem Setup für einen Hotlap ?
    Schön wäre es noch wenn man zu jedem Setup die entsprechende Zeit gleich dazu schreibt, dann wird es übersichtlicher.

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