Postet hier eure Einstellungen
Bitte noch erwähnen ob PS3 oder PC und welches Lenkrad ihr benutzt.
F1 2013 - Lenkradeinstellungen
-
-
PC
Ingame
Lindearität 10%
Rest 0WIndoof
Drehbereich 270° -
Das hat Loore im CM Forum gepostet:
http://community.codemasters.c…ttings/m-p/362116#U362116----------
Ich selbst habe momentan alles auf 0 aber morgen werde ich da nochmal etwas testen.
-
Thrustmaster T500RS + F1 AddOn, PC
-
Logitech Driving Force
-
Fanatec CSW / PC:
Komme damit ganz gut zurecht.
-
-
Ja, habe Bibas Einstellungen übernommen, was das Spiel bei Gas und Bremse angeht. Sind glaub ich ganze 20-25% eingestellt. Bei 240° bin ich jetzt auch.
-
Danke, werds mal testen.So hoch hab ich es noch nicht probiert.Komme mit den Bremsen noch nicht klar.Im Vergleich zu Ben in seinem Video, brems ich 50m vorher.
-
Logitech Driving Force GT:
Im Profiler - 200° sowie die FF-Einstellung bei 110%
Im Spiel -
Lenkradspiel - 1 %
Lenkradsättigung - 30 % (Sonst kurbelt man sich ja nen Wolf)
Lenkradlinearität - 0 %
Gaspedalspiel - 15 %
Gaspedalsättigung - 0 %
Bremspedalspiel - 20 %
Bremspedalsättigung - 0 %
-
Geschmäcker sind wohl sehr verschieden^^
Fahre mit meinem Logitech Friving Force pro alles auf 0% nur die Sättigung erhöhe ich je nach Strecke auf bis zu 5%
-
Danke, werds mal testen.So hoch hab ich es noch nicht probiert.Komme mit den Bremsen noch nicht klar.Im Vergleich zu Ben in seinem Video, brems ich 50m vorher.
Ich bremse auch immer vorher. Aber Ben scheint auch in seinen Videos immer wie auf Schienen zu fahren. -
-
bei mir mit dem g27 sieht es so aus
(links allerdings "unveränderliches profil auf spiele anwenden" auswählen
ingame settings:
0,75 %
10 %
20 %
25 %
5 %
5 %
5 %FFB-Ingame:
0 %
100 %
70 %-> Art des Eingebegerätes überschreiben -> Lenkrad!
-
Einstellungen von VixDrop:
Steering angle: 300'
Steering deadzone: 0%
Linearity: 55%
Saturation: 5%
Throttle deadzone: 1%
Saturation: 1%
Brake deadzone: 2%
Saturation: 10%Er nutzt das G27 am PC
-
gibt es irgendwelche gute Einstellungen zum Fanatec CSR Forza Motorsport Wheel (kein Elite) an der PS3?
Die Einstellungen nimmt man ja hier am Lenkrad vor. Man schließt dieses Lenkrad nur an den PC an, um die Firmware zu updaten. Ist das richtig und welche Fanatec Firmware ist zur Zeit die Beste?
Viele Grüße,
Heiko -
Hat jemand Einstellungen fürs Logitech Momo Force Feedback Wheel?
-
Hallo,
ich will diesen Beitrag mal aus der versenkung holen weil ich mit meinem Driving Force GT auf der PS3 überhaupt nicht zum fahren komme. Das Auto fliegt ständig ab oder dreht sich. Habe schon etliche Einstellungen durch. Wollte zuerst mal unter Leicht mit allen Hilfen fahren und üben aber nichtmal da funktionierts und das macht dann eben kein Spaß
-
-
lacto, ich schau mal was ich alles eingestellt habe, ich habe keine probleme
schreib es dir gegen abend