Die Regenreifen waren nur geringfügig langsamer und rutschiger als die Inters! Man hat also anders als in F1 2012 mehr Runden Spielraum und der Wagen wird nicht gleich unfahrbar, wenn man eine Runde zu früh oder spät wechselt.
Super Sache, das fand ich in F1 12 auch wirklich extrem (nervig).
- Ich bin im Fuel-Modus "cautious" gefahren, trotzdem hatte ich im Rennen immer nur +2 Laps. Die anderen Fuel-Modi habe ich allerdings im Vergleich dazu nicht getestet.
"I have the fuelbug too"
In 2013 bricht die Karre zwar trotzdem aus, aber man kann sie noch fangen. Was natürlich dem Reifenprofil zunichte geht. Ziemlich geil gelöst find ich
Absolut! Das finde ich echt gut, jetzt lass ich auch gerne mal das Heck kommen wie ein Wilder, macht echt Spaß
Ne ist ein Bug, habe von anderen PS3 Ligen schon gehört das manche mit Normaler Edition nicht einer Sitzung beitreten können die von jemandem mit Classic Edition erstellt wurde. Oder andersrum, keine Ahnung
Danke für die Info, dann wird das wohl behoben werden. Konnte vorhin auch schon wieder mit PMS und Grosjean fahren, also konnte sie einladen...
Also auf Patch warten
Mal schauen wann es so weit sein wird. Habe mich mal schlau gemacht, letztes Jahr kamen die Patches erst mal nur für den PC und nach dem 8. Patch hat man dann ein Konsolenpaket zusammengestellt (34 Tage nach Release). Das letzte Patch für die PS3 kam nach 2 Monaten raus (Quelle: http://community.codemasters.c…atches-So-Far/td-p/115318)